Rift - Server probleme

31MB/s? Wo gibt es denn sollche Anschlüsse?

im Maximum waren es sogar 37mb/s

Aber das ist auch nicht all zu schwer wenn man über Gbit-LAN am Uni-Netz hängt. Das größere Problem ist erstmal Server zu finden, die so schnell schieben können.
Im großen und ganzen ist damit mein Internet auch nicht schneller als das der meisten anderen hier.

edit: Und das war mein 2000ster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfair, GBit-Lan-Anschlüsse der Uni für sowas zu Missbrauchen

Die wenigsten Anbieter geben den Usern vollen Speed. Wird sich bei Trion bestimmt auch noch ändern, auf Dauer ist das auch nicht zu stemmen. Vor allem, wenn immer mehr User hinzu kommen.
 
Unfair, GBit-Lan-Anschlüsse der Uni für sowas zu Missbrauchen

Die wenigsten Anbieter geben den Usern vollen Speed. Wird sich bei Trion bestimmt auch noch ändern, auf Dauer ist das auch nicht zu stemmen. Vor allem, wenn immer mehr User hinzu kommen.

klar...aber was heißt "missbrauchen"? ich bin in meiner Wohnung über die Uni verbunden, andere Internetanbieter könnte ich nicht nutzen, selbst wenn ich wöllte

Wobei ich denke, dass der Traffic im Rechenzentrum gleich bleibt, aber sich mehr leute diesen teilen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück