Rift - Server probleme

Oloron

Quest-Mob
Registriert
10.12.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin

Habe ein problem mit Rift, nach dem Spielstart bleipt er bei 71% hängen mit folgende Meldung:

Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Habe aber vor einigen tagen noch gespielt.

Irgendeine idee warum dat jetzt nicht mehr klappt?


Saludos

Oloron
 
Letzte mal in der Beta eingeloggt? Weil vor einigen Tagen wäre bei mir kein Donnerstag
Headstart und Release haben einen eigenen Clienten. Falls du noch den Beta-Clienten hast den löschen, Live-Client installieren.
Und natürlich muss man das Spiel vorbestellt haben um jetzt zu spielen
 
hmm ... ok danke werde es gleich mal ausprobieren


F.... klappt nicht
Habe gerade - Rift_LIVE_Patcher_setuo.exe - gedownloaded und installiert aber habe immer noch das gleiche problem.

Und die Rift support hotlines sind erst am Montag wieder da für meine (unsere) probleme.

Auch ist das leben nicht hard

Saludos

Oloron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haste für ne Bandbreite um die 8GB so schnell zu ziehen? O_o
 
Das mit dem Headstart Key solte eigentlich kein problem sein, habe das spiel vorbestellt.

Und sie - Rift_LIVE_Patcher_setup.exe - datei ist ja nur 20,9 MB groß

Und in der Beta habe ich es ja schon gespielt.

Naja wenn es nicht klappt dann muss ich halt bis zum 4. März warten


Danke
Saludos

Oloron
 
in deinem fall am besten firewall und antivirus mal ausmachen
 
Das mit dem Headstart Key solte eigentlich kein problem sein, habe das spiel vorbestellt.

Und sie - Rift_LIVE_Patcher_setup.exe - datei ist ja nur 20,9 MB groß


ALLE Beta dateien vom Rechner löschen, und dann patcht der Live patcher knapp 9GB sind so 8,53 oder so.... Also Deintsallier komplett deine Beta installier den neuen Clienten und patch die 8 GB!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 deutsche server sind eben eh grade abgeschmiert. die restlichen von sind auch ziemlich ausgelastet. ich glaube das wars mit zock abend. bis die wieder online sind und dann 3 stunden warteschleife..jute nacht
 
in deinem fall am besten firewall und antivirus mal ausmachen


Sind beide aus bzw. spiele auf einen Mac über BootCamp

ALLE Beta dateien vom Rechner löschen, und dann patcht der Live patcher knapp 9GB sind so 8,53 oder so.... Also Deintsallier komplett deine Beta installier den neuen Clienten und patch die 8 GB!!

Gut habe ich auch gemacht, habe alles gelöcht und dann wieder neu installiert patch hat ca. 2 -3 stunden gedauert.

Irgent ne eine andere Idee

P.S Das ist das einzige was ich sehe bleibt immer bei 71 -77% hängen


Saludos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es auch mal das er immer bei 71% hängen blieb. Bei mir lag es definitiv an der Firewall.
 
Hmmmm......

vielleicht liegt es daran?!

http://jetcomx.com/wp-content/uploads/2008/10/server-down1.jpg

 
Was haste für ne Bandbreite um die 8GB so schnell zu ziehen? O_o

ru4q8akm.png



Die Riftserver haben nen ganz angenehmen Download
 
31MB/s? Wo gibt es denn sollche Anschlüsse?
 
Zurück