Oloron
Quest-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Moin
Habe ein problem mit Rift, nach dem Spielstart bleipt er bei 71% hängen mit folgende Meldung:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Habe aber vor einigen tagen noch gespielt.
Irgendeine idee warum dat jetzt nicht mehr klappt?
Saludos
Oloron
Habe ein problem mit Rift, nach dem Spielstart bleipt er bei 71% hängen mit folgende Meldung:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Habe aber vor einigen tagen noch gespielt.
Irgendeine idee warum dat jetzt nicht mehr klappt?
Saludos
Oloron