Rift Sonderhefte ?

DarkDNS78

Quest-Mob
Registriert
21.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wird bestimmt kommen und ich werde es dann auch auf jeden Fall holen.
Aber habe bisher leider nichts gesehen oder gehört. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt bestimmt wenn das Interesse am Spiel weiter so anhält
 
Zumindest von Gamestar werden wir keines erwarten dürfen, die haben das Spiel ja ziemlich zerissen ^^.

Wäre aber fein, ich würds aufjedenfall kaufen!
 
Naja, noch ist das Spiel ja nicht offiziell released (ist ja erst 3.3.). Aber ich denke mal, in den nächsten 1-2 Monaten wird von den verschiedenen Verlagen sicherlich was veröffentlicht.
 
in den nächsten 1-2 Monaten wird von den verschiedenen Verlagen sicherlich was veröffentlicht.

dann kaufts auch keiner mehr ... sie hatten die betas sich vorzubereiten und muessen halt bei einem headtstart ein bissl mehr arbeiten .. wieso soll ich oder ueberhaupt jmd in 1 monat oder 2 noch so ein heft kaufen wenn jetzt schon weltbosse gekillt werden , manche lvl 50 sind etc... ?
die muessten in 1-2 wochen max da sein , sonst hats kein sinn mehr
 
dann kaufts auch keiner mehr ... sie hatten die betas sich vorzubereiten und muessen halt bei einem headtstart ein bissl mehr arbeiten .. wieso soll ich oder ueberhaupt jmd in 1 monat oder 2 noch so ein heft kaufen wenn jetzt schon weltbosse gekillt werden , manche lvl 50 sind etc... ?
die muessten in 1-2 wochen max da sein , sonst hats kein sinn mehr
Während einer Beta kann man nur nicht abschätzen wie "populär" ein Spiel werden wird und ob sich das Heft überhaupt absetzt. Schließlich kostet so eine Produktion auch einiges
 
Während einer Beta kann man nur nicht abschätzen wie "populär" ein Spiel werden wird und ob sich das Heft überhaupt absetzt. Schließlich kostet so eine Produktion auch einiges

schon klar und dennoch muss es unbedingt schneller rauskommen als in 1-2 monaten ... wie gesagt , die ersten raidbosse/weltbosse werden schon gelegt und manche sind schon lvl 50 .... wenn ich da so an das sonderheft von aion denke wo man nur knapp berufe und klassen vorgestellt hat ... hab das heft hier bei mir liegen
 
dann kaufts auch keiner mehr ... sie hatten die betas sich vorzubereiten und muessen halt bei einem headtstart ein bissl mehr arbeiten .. wieso soll ich oder ueberhaupt jmd in 1 monat oder 2 noch so ein heft kaufen wenn jetzt schon weltbosse gekillt werden , manche lvl 50 sind etc... ?
die muessten in 1-2 wochen max da sein , sonst hats kein sinn mehr

Warum soll man sich jetzt ein Heft kaufen dass einem nur das erzählt was man selbst rausfinden kann oder eh bereits im Netz steht?
Wenn es genug Spieler gibt, dann gibt es auch genug Dumme die es kaufen.
 
Warum soll man sich jetzt ein Heft kaufen dass einem nur das erzählt was man selbst rausfinden kann oder eh bereits im Netz steht?
Wenn es genug Spieler gibt, dann gibt es auch genug Dumme die es kaufen.

ich zum beispiel hab noch keinen power lvling guide gefunden im netz und auch keinen wie mach ich 100platin in einer stunde guide
das mit dem schnellen lvln hab ich selbst herausgefunden ... hab bloss keine zeit es zu benutzen -.-
 
Lass mich raten: Du hast angefangen Quests zu machen?
 
Nun es gibt diverse Seiten die doch Informationen über das Internet veröffentlichen. Dort trägst du einfach die Informationen zusammen und druckst sie aus. So hast du dann auch was zur Hand (Quellenangaben und c Rights beachten )
 
Lass mich raten: Du hast angefangen Quests zu machen?

nein ^^ ... aber dies bleibt betriebsgeheimniss bis dass ich es bis zum ende ausprobiert habe ... wenn ich doch bloss zeit haette -.-
ausserdem hab ich nun von samstag bis dienstag frei , wo ich lernen muss jedoch kann man ja abends zoggen doch nun hat amazon es geschafft mir meine bestellung erst am dienstag zu liefern ... und da man den code morgen abend anscheinend eingeben muss , kann ich dank amazon die ganze zeit nicht spielen

ave amazon
 
nein ^^ ... aber dies bleibt betriebsgeheimniss bis dass ich es bis zum ende ausprobiert habe ... wenn ich doch bloss zeit haette -.-
ausserdem hab ich nun von samstag bis dienstag frei , wo ich lernen muss jedoch kann man ja abends zoggen doch nun hat amazon es geschafft mir meine bestellung erst am dienstag zu liefern ... und da man den code morgen abend anscheinend eingeben muss , kann ich dank amazon die ganze zeit nicht spielen

ave amazon


mimimi? ich finde ok wenn die Hefte später kommen. Was soll ich mit nem Power level Guide? 1-50 in 3 Tagen und dann gelangweilt die Raid IDs absitzen? Einfach mal entspannt Leveln und die Schöne Welt anschauen. Glaub er hat den Sinn des Mmo´s nicht verstanden.
Wen interessiert welche großen Bosse schon liegen? Mach einfach dein Ding, Spiel mit netten Leuten zusammen und hab Spaß.
 
Ich hätte ganz gerne eine grosse Landkarte von Telara. Seit die von Azeroth weg ist, ist die Wand so leer hinter meinen Pult.
 
Kann ich mir schon für die Sonderhefte vorstellen.

Produktion, Druck, Vertrieb dauern halt ein Wenig. Daher ist das mit den 1-2 Monaten noch knapp geschätzt.
 
mimimi? ich finde ok wenn die Hefte später kommen. Was soll ich mit nem Power level Guide? 1-50 in 3 Tagen und dann gelangweilt die Raid IDs absitzen? Einfach mal entspannt Leveln und die Schöne Welt anschauen. Glaub er hat den Sinn des Mmo´s nicht verstanden.
Wen interessiert welche großen Bosse schon liegen? Mach einfach dein Ding, Spiel mit netten Leuten zusammen und hab Spaß.

mimimi zeugt immer von nem grossen intellekt , echt wow

wie schnell ich lvln will is meine sache , und was ich nachher auf 50 machen will auch .. wenn du gern erst in 3 monaten lvl 50 sein willst , ist dies dein bier
schoen dass man immer so angefahren wird nur weil man seine meinung sagt und/oder verteidigt
den sinn eines mmo's ? spass haben .... ich hab halt viel spass dabei auf max lvl zu sein und dann erst die welt zu erkunden ohne sofort von 50 mobs angegriffen zu werden

Wen interessiert welche großen Bosse schon liegen?
mich , und alle raider ... ich muss ja kein world first machen aber wenn ich schon geld fuer ne zeitung ausgebe , will ich auch dass es sich lohnt ... und ja ich weiss dass ich mir die zeitung dann nicht kaufen muss ... aber waere doch schoen wenn sie sich wirklich lohnen wuerde
 
Zurück