Rift testen

Feuerfalke

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ich würde gerne einmal Rift testen da ich schon viel gutes darüber gehört, aber da ich schon viel schrott mmo´s blind gekauft habe tue ich das nicht mehr, und aus diesem grund würde ich es gerne einmal testen, also wenn jemand eine test code hat den er nicht braucht dann könnte er ihn ja wenn er/sie lust hat mir per PN mitteilen würde mich sehr darüber freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gibt noch keine Testversion von Rift
2. Die Eventkeys sind bestimmt alle weg

äh, ist nich dieses WE (Fr. 19 uhr - Mo. 19 Uhr) des Event wo man Rift gratis testen kann ? Zumindest gings bei mir ... auf der Site (irgendwo auf buffed verlinkt) von Rift/ Trion Account gemacht, den gratistesteventcode eingegeben (glaube die sind für dieses WE unbegrenzt generierbar, bin aber nicht sicher), Client geladen und es ging

wenn du dich beeilst bleiben dir noch 1 1/2 Tage zum Rift testen, ansonsten weiss ich auch nicht weiter

achja, obwohl ich z.B. Aion auf medium - high zocken kann läuft Rift bei mir bei alles (!!!) auf low nicht flüssig (finde die Grafik dabei nicht besonders anspruchsvoll oder hübsch, auch nicht schlecht bloss mMn. ist der Hardwarehunger der Grafik nicht angemessen :/ ) wenn du also einen etwas älteren Rechner hast, wie ich wirst du, zumindest momentan nicht viel Freude an Rift haben

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]6K7W-GEZM-ZMMK-ZYNQ-KJGY

eventuell geht der key noch. keine ahnung wie lange die testphase möglich ist. stand in der email nix mit bei. der key kommt von zavvi.
außerdem habe ich immer noch ein 5 Pfund gutschein von zavvi für den kauf von rift. damit bekommt man die retail version für 17 pfünde.
bei interesse PN.
[/font]

Zurück