Rift Welt-Event und 1.3

Bordin

Rare-Mob
Registriert
05.05.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
8
Kommentare
106
Buffs erhalten
13
Wie Elrar heute im englischen Forum ankündigte, wird es am 03.06.2011 um 0 Uhr unserer Zeit einen ersten Probelauf des nächsten Welt-Events auf dem Test-Server geben. Die epische Invasion, die dich dabei erwartet, ist laut Elrar das erste von vielen Features, die RIFT 1.3 beinhalten wird.

Bereits für RIFT 1.3 angekündigt sind die kostenlosen Charaktertransfers. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird mit der neuen Version auch die Gilden-Bank Einzug halten.



Original-Post von Ravna

“In den uralten Hallen aus Stein erwacht etwas Böses aus seinem Schlummer und droht erneut in die Lande von Telara einzufallen. Der Ozean verbirgt noch den sich auftuenden Abgrund der Elemente aus Tod und Wasser, welcher sich darauf vorbereitet die Welt als Schlachtfeld zu nutzen und alles auf seinem Pfad zu zerstören.

Es ist nun auch euch, Auserwählte, diesen zeitlosen Feind zurück zu schlagen und die Welt für immer von dieser Plage zu befreien!

Macht mit von Donnerstag auf Freitag Nacht um Mitternacht und seht den ersten Test des neuen Welt Events! Diese epische Invasion ist das erste einer ganzen Reihe neuer Features, die euch mit dem kommenden Update 1.3 erwarten! Helft uns dabei den Release so reibungslos und problemlos wie möglich umzusetzen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Event auf dem öffentlichen Test Server und werden euch natürlich wieder Level NPCs und Ausrüster ab heute Abend zur Verfügung stellen.

Für weitere Informationen und eine Anleitung wie ihr auf den Alpha Server gelangt, lest bitte folgenden Thread!


Den Original-Post von Elrar findest du im englischen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm eine Frage!du schreibst am 3.06. wäre der Probelauf und im englischen text steht 6.juni !?

update :
ok text falsch übernommen

da steht im Forum 3pm 02.06.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage In den Notes steht das es ein Kostuemhaendler in den eisenkiefergipfel gegeben hat..Doch wo is der der Kerl ?
 
Der Kerl ist im Osten der Eisenkiefernberge in der Chancel of Labors.
Ist einfach der Rufhändler von Eiswacht^^ Bei dem runterscrollen,da ist das Costum(6-Teilig,über Daily-Marken kaufbar)
 
Zurück