Kanns kaum erwarten....... key SAFE Redbull SAFE pizza SAFE Kippen ähm hab aufgehört am 01.12.2010
da es ja zig tausende schurken und krieger geben wird.
Hach ich brauche gleich mal gar keinen energy drink eigendlich.
"BRAUCH MIR NUR MORGEN VORSTELLEN WIE DER ZAHNARTZ MIR DIE ZÄHNE REIßT BIN MIR ZIEMLICH SICHER DAS ES SUPI AUA MACHT"
Denkste es wird mehr geben als zauberer z.b.? in der Open beta sah ich so endviele zauberer und "jäger"