Rift wie macht ihr euer silber gold platin

mumit

Quest-Mob
Kommentare
24
Meine tipps sind pvp sachen kaufen waffen rüssis und beim händler gegen gold verkaufen.

Welche möglichkeiten oder tipps könnt ihr geben wie man schnell zu seinen platins kommt?

3 stunden noch biss headstart

Ich orientiere moich das erstmal und beobachte die Preise im Auktionshaus. Dann seh ich wie mein Bedürfnis zu Digggern, produzieren und Welt erforschen sich mit Geld verdienen vereinbaren läßt.
So leicht wie in der Beta wirds ja nicht auf über 20 Platin zu kommen.

Kanns kaum erwarten....... key SAFE Redbull SAFE pizza SAFE Kippen ähm hab aufgehört am 01.12.2010

Ja ka. mit berufen etc. hab ich mich noch gar nich auseinander gesetzt^^

Das talent - sry seelensystem raubte jegliche freizeit von mir bereits^^

BALS GEHTS LOS juhu ja ich bin ein fanboy und das ist gut so!

Hmm pizza kann ich wohl nicht mehr essen mir werden morgen nur 36 zähne gerissen weil sie alle abgebrochen sind wegen magnesium mangel -.- ich werd mir jetzt dann kartoffeln noch kochen und ein schönnen brei draus machen.

Schmerztabs SAFE key SAFE Redbull SAFE kartofelbrei noch in arbeit 12 liter cola SAFE KIPPEN AUCH SAFE

Btw. weiss ich immer noch nicht welche klasse ich zocken soll^^

tendiere stark zu krieger----- 1.Champion 2.Rissklinge 3. Beastmaster ^^

ja danke dragonsoul !!! weiss wie hart des ist hab schonmal aufgehört von 1.8.2009 - 08.2010^^ also ein jahr genau und schwups einen trinken wieder ne fluppe in der schnauze ;-)
Aber diesmal hab ich mir voll drucke gemacht. habs jedem erzählt und wetten abgeschlossen etc. Die belohnungen sind zu gut um wieder anzufangen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns auch kaum noch erwarten.
Persönlich denke ich, dass sporadisches Grinden hier und da am meisten Geld bringt. Ich haue "Extra-Mobs" beim oder neben dem Questen immer gerne, denn graue Beute ist Beta-erfahrungsgemäß ein guter Zuverdienst. Habe mich allerdings nicht mit FastFood und Soft-Drinks eingedeckt. Aufgewärmtes Mittagessen und eine Kanne schwarzen Tee sollten mich die Nacht über bei Laune halten.

i muss zwar in der nacht wieder das arbeiten anfangen.. aber ich lasse es mir nicht nehmen den headstart zu verpassen.
hab mich gleich mal mit energy drinks eingedeckt... der höchste koffein anteil auf 100ml ist so nen neues zeug "pure coffein" oder so XD das hat 69,9mg auf 100ml... nur mal so zum vergleich redbull hat 32mg auf 100ml XD

Aber eins weiss ich diesmal. Skill ich die berufe beim leveln so gut es geht mit hoch.. in jedem mmo nahm ich mir vor das auf max level nachzu skillen etc. das fällt einem dann aber total schwer.

Hm hab erst die letzte beta mitgespielt. Wie läuft das überhaupt man kann 3 berufe lernen etc?

++ lol dragon wir sind vorbilder... hören auf zu rauchen aber übertakten unsre pumpe mit energy drinks^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem berufen isses total easy.. für nen herstellungsberuf brauchste 2 sammel berufe. deswegen kannste drei annehmen. das zeug ist echt schnell zusammen. vor allem kann man hergestellte items auch wieder zerlegen und so mit etwas glück die hauptmats wiederbekommen.. zb bei einem schwert die kupferbaren.

ich denke als runenhersteller wirste am anfang am meisten kohle scheffeln können.. oder auch als waffenschmied... da es ja zig tausende schurken und krieger geben wird.

auf jeden.. guck mal bei gilden in dem suche staus wenn die sowas haben... krieger und vor allem schurke sind da meist schon von der aufnahme ausgeschlossen oder werden nur noch bedingt aufgenommen. ich selber hatte das gefühl in der beta das es nur schurken gab XD ich hab ma nen kleri gestest als heiler, join nem bg und hab 8 schurken und nen krieger dabei XD

Hm ok dann werd ich wohl doch wiedern heiler zocken denke ich... Aber ich spiel schon seit 4 jahren in andren mmos heiler... hab da irgendwie echt kein bock mehr drauf^^

jetz hast du mich verwirrt^^

kannst ja nen heiler auch als dd (nah oder caster) oder tank zocken. kannst ja bis zu 4 skillungen mit verschiedenen seelen speichern

Hach ich brauche gleich mal gar keinen energy drink eigendlich.

"BRAUCH MIR NUR MORGEN VORSTELLEN WIE DER ZAHNARTZ MIR DIE ZÄHNE REIßT BIN MIR ZIEMLICH SICHER DAS ES SUPI AUA MACHT"

Denkste es wird mehr geben als zauberer z.b.? in der Open beta sah ich so endviele zauberer und "jäger"

Ich habe ein paar Umfragen von diversen Fansites (Gamona, Trion Forum, Gilden Forum, etc) mit Blick auf Anzahl der Stimmen betrachtet und denke dass Schurken am häufigsten vorkommen, dicht gefolgt vom Kleriker. Ich denke dass Magier an dritter Stelle kommen und Krieger am wenigsten.

Ich hatte schon den Gedanken gefasst von meinem Vorhaben einen Kleriker zu spielen abzulassen, weil es so viele geben wird/soll. Aber als ich den "halben" Entschluss gefasst hatte einen Magier zu spielen sind mir gefühlt 500 Elementalisten auf 1 Krieger, 1 Schurken und 1 Kleriker begegnet. Subjektive Wahrnehmung ist ganz was schlimmes. Als ich mir dessen bewusst wurde war ich ganz schnell wieder beim Kleriker.

hm ok nette info.. Aber ich bleibe einfach bei meiner kriegerin xd

Zurück