rift zahlung per paypal

blutzecke

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
guten abend ich habe mir heute rift gekauft und will per paypal bezahlen muss ich es weil ich es per ec karte mache es auch bestätigen also das es wirklich mein konto ist damit die das bei mir abbuchen könn.
da steht zum bestätigen haben die mir 2 beträge überwiesen die bei der bestätigung angeben soll, aber aus technischen gründen bei meiner bank werden die wohl noch nicht angezeigt, oder dauert es ein paar tage bis die angezeigt werden???

und wie kann ich es dann einrichten das die das geld abbuchen??
ich bitte um hilfe und kein geflame.
 
PayPal überweist dir Cent-Beträge. Bis die bei deinem Konto angezeigt werden, wird es mind. bis Montag dauern.

Wenn dein Konto dann verifiziert ist und jemand bucht von deinem PayPal-Konto ab, hast du erstmal ein negatives Guthaben bei PayPal. Das gleicht PayPal dadurch aus, dass sie das Geld von deinem Konto abbuchen. Ist also ein Art Lastschriftverfahren. Etwas kompliziert, aber für Trion günstiger, als es selbst anzubieten.
 
ok also dann brauch ich nur noch das zu bestätigen wenn ich die beträge einsehn kann und dann geht das alles ???
ok danke dir für die antwort, ja ist wirklich kompliziert.
 
Eigentlich recht einfach.
Man registriert sich.
PayPal bucht 1,50€ von deinem Konto ab.
Bei deiner Abrechnung (Kontoauszug) steht eine bestimmte Transaktionsnummer drauf die du wiederum bei PayPal eingibst um dein Konto zu verifizieren.
PayPal gibt dir das Geld zurück.
Fertig.
 
Gutem Morgen,

also, die 1,50 € die man dir von der Kreditkarte abbucht wirst du aller Voraussicht nach erst in deiner nächsten Kreditkartenabrechnung sehen (es sei denn, du kannst online deine Abrechnung einsehen)... der ganze Vorgang dient lediglich dazu dich zu dieser Kreditkarte bestätigen zu können (also dass du der tatsächliche Besitzer der Kreditkarte bist)... die 1,50 € werden mit der nächsten Zahlung verrechnet, damit du keinen finanziellen Schaden dadurch hast... Auch wenn die Kreditkarte noch nicht verifiziert ist kannst du PayPal trotzdem schon zur Zahlung nutzen, hast aber eine Sendelimit... ich meine, dass das Sendelimit bei nicht verifizierten Kreditkarten bei 1500 € liegt...

Gruß Monti
 
Gutem Morgen,

also, die 1,50 € die man dir von der Kreditkarte abbucht wirst du aller Voraussicht nach erst in deiner nächsten Kreditkartenabrechnung sehen (es sei denn, du kannst online deine Abrechnung einsehen)... der ganze Vorgang dient lediglich dazu dich zu dieser Kreditkarte bestätigen zu können (also dass du der tatsächliche Besitzer der Kreditkarte bist)... die 1,50 € werden mit der nächsten Zahlung verrechnet, damit du keinen finanziellen Schaden dadurch hast... Auch wenn die Kreditkarte noch nicht verifiziert ist kannst du PayPal trotzdem schon zur Zahlung nutzen, hast aber eine Sendelimit... ich meine, dass das Sendelimit bei nicht verifizierten Kreditkarten bei 1500 € liegt...

Gruß Monti

hey hättest du meinen post richtig gelesen geht es hier nicht um eine kreditkarte, sondern um ec-karte da ich eine kreditkarte nicht besitze.
 
Das spielt keine Rolle, funktioniert genauso. Paypal bucht dir nen Betrag ab, bei mir warens nur paar Cent. Da steht dann als Verwendungszweck ein Code dabei den du eingeben musst bei Paypal direkt.

Ich kenne aber auch Leute wo das ewigkeiten gedauert hat, wende dich mal nach ner Woche oder so, an den Support von Paypal und sag denen das bisher noch nichts passiert ist.
 
Hallo nochmal...
stimmt, sry, ich hab nur Kreditkarte gelesen weiter oben... Also, bei Bankverbindungen ist es allerdings ein bischen anders... da bekommst du die Beträge ca. 3-4 Werktage nachdem du die Bankverbindung hinzugefügt hast im PayPal-Konto auf deiner Bank gut geschrieben. Dann loggst du dich einfach im PayPal-Konto ein, gehst auf der Startseite auf "Nicht vergessen" und kannst da bei Bankkonto bestätigen die beiden Beträge reinschreiben. Damit ist das Bankkonto dann zu deiner Person bestätigt.

Gruß Monti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch sind keine cent beträge auf meinem konto eingegangen kann daran liegen das ich das am samstag alles erst gemacht habe oder xD.
ich gucke über online banking auf mein konto.
 
Kommt immer auf die Bank drauf an. Mal gehts schneller, mal langsamer.
 
Dito, bei mir gings schnell. Aber wenn dus erst Samstag gemacht hast, rechne mal mit Mittwoch.
 
dann werd ich mal hoffen das es schnell geht. ist schon scheiße wenn man sich ein spiel kauft und man es erst ne halbe woche bis woche später spielen kann.
 
nimm ne kreditkarte mach die gleich wieder raus dann haste 30 tage umme!
 
Hast du Onlinebanking (da sieht man es nachmittag wenn man es vormittag macht)

Und es ist andersrum die überweisen dir Geld 1-2 cent (2 verschiedene Transaktionen) u du mußt es zurückschicken
 
ja ich kann per internet auf mein konto zu greifen aber noch ist keine summe drauf gebucht worden da ich es aufm samstag gemacht habe und laut mehren hier es immer paar tage dauert.
 
Wenn es dir zu lange dauert, hol dir fix ne GameTime Card.
 
so habe die cent beträge und hab mein konto bestätigt
so nun wollte ich klar den den serial von rift und die bezahl möglich keit machen das es abgebucht wird und??? es geht nix was soll den die scheiße
es kommt folgende meldung

Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.

was bitte soll der scheiß helft mir mal bitte und nochmal zur info ICH HABE KEINE KREDITKARTE

kann man das über gamecards oder so laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück