Ringe Sets

Healy/Averland

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Buffed Community,
Ich hab da mal eine frage
blush.gif
. gibt es eigentlich ringe sets (tome unlocks) für Caster/Heiler? Ich hab im internet lange und breit rescherchiert (au backe falsch geschrieben) aber keine ringe gefunden mit Int oder Wille.
Natürlich sind stats wie leben,wiederstand,initative auch gut aber im pve eher unnötig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn google hat versagt XD .
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Edit: die ringe mit wiederstand,initative,leben sind natürlich auch nett für RvR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin nicht sicher, aber ich habe zB gestern den goldenen lvl35 Set-Schmuck "schwarzer Zahn" freigeschalten. Ich spiele nen Schwarzork und der Schmuck hat genau passende stats für den Tank. Daher habe ich vermutet wenn ein Heiler die gleichen Aufgabe gemacht hätte, hätte er nen entsprechenden Schmuck für seine eigene Klasse freigeschalten, so ähnlich wie in nem Säckchen ja auch immer was brauchbares für die eigene Klasse drin ist.

Korrigiert mich gerne falls ich mich da irren sollte.

Grüße
jarwid

Man muss aber auch sagen viele der sachen wurden bis jetzt auch noch net gefunden ... kann schon was geben für Caster/healer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ringset hier ist mit 2 Teilen nicht verkehrt für einen DMG-Caster der Procc kommt sehr oft raus und die Resis sind auch ganz nett
happy.gif

Also ich habe einen Großteil der Schmucksets freigeschaltet, aber selbst noch keine ausprobiert, da mir die Teile auf den ersten Blicka uch für nen Melee-DD nicht gefallen.

Vorherrschende Stats sind auf allen Sets Leben, Widerstand, Initiative und Kampfgeschick. Intelliganz, Willenskraft, Stärke oder Ballistik vermisse ich da schon.

Auch die Setboni hauen mich jetzt nicht vom Hocker (wäre ich Heiler dann sogar noch weniger)... Ich meine, die Chance zu haben dass zB eine Attacke keine AP kostet ist toll, aber dafür müsste ich pi mal Daumen 80 Stärke und 50 Leben eintauschen... Und die 20 Widerstand mehr, die ich durch ein Set evtl bekäme verlängern mein Leben auch nicht wirklich.

Also für Tanks find ich die meisten Teile richtig gut... Andere Klassen bleiben eher auf der Strecke.

Dank der enormen Resis sind Krallenrufer Kette, Wortbrecher Band und das 3. Teil dieses Sets fast unabdingbar für JEDE klasse!
Scheiss auf die 100 Willenskraft wenn du dafür 350 auf alle Resis hast und dadurch einfach viel länger heilen kannst auch wenn dich 2 Feuerzauberer im Ziel haben.

Also mein Runenpriester trägt die Gebrochenen Ringe.

http://wardb.buffed.de/itemset/view/3900

Den Setbonus bekommt man mit 2 Ringen (mehr gibts auch nicht in diesem Set), sodass man noch 2 Slots übrig hat, um eventuell fehlende Stats auszugleichen. Sicher, die Stats auf den 2 Ringen sind nicht so toll für Heiler, den Setbonus allerdings finde ich ziemlich gut, und er procct auch recht häufig. Allerdings sieht man den Proc nicht anhand eines "Buffs", nur daran dass eine Fähigkeit halt grad keine AP kostet. Man kann also den Proc nicht bewußt für einen speziellen ("teuren") Skill benutzen.

Trotzdem m.E. das beste Schmuckset für Heiler, was leicht zu bekommen ist.
Wie man die Teile freischaltet, findet man am besten heraus, indem man die Namen der einzelnen Ringe oder des Sets in Itemdatenbanken oder Suchmaschinen eingibt, und dann in den entsprechenden Comments nach Hinweisen sucht. Ist aufwändig, aber funzt, hab ich auch so gemacht. Ist leider schon etwas länger her, dass ich mir die geholt hab, daher kann ich es aus dem Kopf gar nicht mehr sagen, was man dafür tun musste. Ging aber Solo mein ich....
Hab keine Ahnung, obs mittlerweile komplexe Übersichten dafür gibt.

Gruß Bexx

Also mein Runenpriester trägt die Gebrochenen Ringe.

http://wardb.buffed.de/itemset/view/3900

BLABLA

Gruß Bexx

Hab auch schon ein paar mal mit dem Set geliebäugelt, empfand es aber bisher nicht stark genug, um meine 20 Wille/20-Leben Schmuckstücke abzulösen. Doch wenn der Procc tatsächlich recht oft "procct", dann werde ich es garantiert demnächst auch mal testen. Wobei ich bald auch die 40 erreiche und damit sowieso mehr AP regeneriere...

btw: map.war-blutrausch

Die Seite überhaupt wenns um Tome-Unlocks geht
wink.gif

ich glaub ich schreib heute noch ein ticket und frag warum es keine ringesets für heiler gibt
wink.gif

das kann doch echt nicht sein...

UNFAIR!

Naja da is eins das deine AP regeneriert ..und eins das dich heilen kann ...denke das is doch schonmal was ...k da is nix bei wie "10%chance deine Krittische Heil wertung um X zu erhöhen" aber das gibts für dmg ja auch ned ...

Naja da is eins das deine AP regeneriert ..und eins das dich heilen kann ...denke das is doch schonmal was ...k da is nix bei wie "10%chance deine Krittische Heil wertung um X zu erhöhen" aber das gibts für dmg ja auch ned ...

aber den AP-reg krieg ich auch ohne set-boni... für heiler sind die attribute auf den ringen doch total unnötig (außer leben vieleicht), tanks können da schon mehr mit anfangen und das finde ich unfair
sad.gif

jup die ringe sind eigendlich alle nur für nahkämpfer von intresse.wenn auch ein oder 2 ringe bei sind die einem leben + wiederstand + schicke resis + netten set boni geben ,aber das ist eher mau aber haben wir mal hoffnung das da noch ne anpassung auf die klassen kommen wird.ich meine die andern sets warn ja auch schon mal bedeutend schlechter/unpassender als sie es inzwichen sind(erinnere mich da zb an int als 1 set boni bei nem heilerset *schauder*).

jup die ringe sind eigendlich alle nur für nahkämpfer von intresse.wenn auch ein oder 2 ringe bei sind die einem leben + wiederstand + schicke resis + netten set boni geben ,aber das ist eher mau aber haben wir mal hoffnung das da noch ne anpassung auf die klassen kommen wird.ich meine die andern sets warn ja auch schon mal bedeutend schlechter/unpassender als sie es inzwichen sind(erinnere mich da zb an int als 1 set boni bei nem heilerset *schauder*).

dann schau dir mal das zeloten eroberer set an
sad.gif

aber den AP-reg krieg ich auch ohne set-boni... für heiler sind die attribute auf den ringen doch total unnötig (außer leben vieleicht), tanks können da schon mehr mit anfangen und das finde ich unfair
sad.gif

Naja was heißt unfair, die Entwickler haben scheinbar entschieden, dass Jewelry grundsätzlich die Überlebenschancen erhöht, also bei den Sets. Ich als Heiler finde das aber trotzdem ok, denn ein toter Heiler kann nicht mehr viel heilen
wink.gif

Außerdem haben doch "Damage Dealer" auch kein passendes Ringset, die gehen doch quasi alle auf Survivability.

Zurück