Ringkunde von Eregion

H

h3ir

Guest
Ich habe eine kleine Liste erstellt, die von Usern erweitert werden kann.

NICHT MEHR DA

Erweitert werden kann nur mit einem Passwort um "Joke"-Bearbeitungen zu umgehen.
Passwort kriegt jeder der mir kurz eine PN schickt oder sich hier im Thread meldet.

Wenn es jemanden interessiert, ist hier mal die Rangliste der Server:

Platz 1: [DE-RP]Belegaer -> 02:25 - 10.08.
Platz 2: [DE] Morthond -> 10:36 - 11.08.
Platz 3: [US] Brandywine -> 18:09 - 11.08.
Platz 4: [US] Elendilmir -> 3:27 - 12.08.
Platz 5: [DE] Vanyar -> 21:37 - 12.08.
Platz 6: [US] Landroval -> 13:32 - 13.08.

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ne super Idee, Design ist bei sowas ja egal, Hauptsache ist man weiß wie viel Punkte die Server gerade haben
top.gif

Öhm, das haben wir doch jetzt schon im offi. forum, auf Buffed.de und im forum der Agar Teryn. Warum brauchen wir denn bitte *noch* so ein System?

Öhm, das haben wir doch jetzt schon im offi. forum, auf Buffed.de und im forum der Agar Teryn. Warum brauchen wir denn bitte *noch* so ein System?

Kannst du jetzt mal langsam aufhören mit meckern? Und bitte verschon meine Thread in nächster Zeit von deinem rumgetrolle.
Schonmal dran gedacht das solche Themen, wie sie im offiziellen Forum gestaltet sind, sehr unübersichtlich sind?

Kannst du jetzt mal langsam aufhören mit meckern? Und bitte verschon meine Thread in nächster Zeit von deinem rumgetrolle.
Schonmal dran gedacht das solche Themen, wie sie im offiziellen Forum gestaltet sind, sehr unübersichtlich sind?
ohhh er legt sich mit meister vetaro an *popcorn hol*

Et Stickt :=)

Grüße&Danke; wär super wenn du es schaffst die US- und übrigen EU-Server einzubeziehen, ich komm nich dazu
smile.gif

Grüße

FloZwo
victory.gif

Okay, es ist spartanisch. Dafür aber auch übersichtlich. Nur leider ist die Aktualität nicht gegeben, das ist der einzige Mangel, den ich an der Aufstellung erkennen kann. Und eine mehr oder weniger, ach Göttchen...
biggrin.gif

Da das Event ja jetzt durch ist, ist das ab jetzt kein Sticky mehr. :]

Zurück