Fortschritt aller Server

Ascían

Welt-Boss
Registriert
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin,

da es in jedem Lotro-Forum bereits einen solchen Thread gibt, kann es wohl kaum angehen dass hier auf buffed.de sowas nicht existiert.

Postet also fleissig die Ringkundenstände eurer Server, auch wenn Belegaer natürlich gewinnen wird *serverpatriotismus*
smile.gif


Leider habe ich keine Daten der US-Server, die ja bekanntlich 2 Tage Vorsprung haben, momentan wird der dort führende Server Brandywine allerdings schätzungsweise die 15,000er Marke geknackt haben. Bele und Morthond haben dennoch gegenüber den US-Servern bereits über 2,500 Lores aufgeholt, und die langsamsten US-Server bereits überholt.

Links:

US-Forum

EU-Forum

GER-Forum


Hier noch der Stand von Sonntag, 27.07., 0:00h GMT für Europa:

[codebox]Server | Ring-lores |Time (GMT)| Date | Daily
------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
[DE-RP]Belegaer | 9.619 | 00:00 | 27.07. |+3.678
------------------------------------------------------------
[DE] Morthond | 9.292 | 00:03 | 27.07. |+3.520
------------------------------------------------------------
[DE] Vanyar | 8.360 | 00:04 | 27.07. |+3.172
------------------------------------------------------------
[DE] Maiar | 7.965 | 00:06 | 27.07. |+3.008
------------------------------------------------------------
[EN] Snowbourn | 6.837 | 00:24 | 27.07. |+2.615
------------------------------------------------------------
[EN] Eldar | 6.397 | 00:14 | 27.07. |+2.440
------------------------------------------------------------
[EN-RP] Laurelin| 6.223 | 00:16 | 27.07. |+2.426
------------------------------------------------------------
[EN] Evernight | 5.910 | 00:18 | 27.07. |+2.220
------------------------------------------------------------
[EN] Gilrain | 5.163 | 00:20 | 27.07. |+1.969
------------------------------------------------------------
[FR] Sirannon | 5.000 | 00:21 | 27.07. |+1.919
------------------------------------------------------------
[FR-RP] Estel | 4.868 | 00:22 | 27.07. |+1.897[/codebox]

Momentan liegt Belegaer bei 11,960 @ 15.35 Uhr, gefolgt von Morthond mit 11,564 @ 15.55 Uhr.

Das Rennen wird knapp
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanyar ist momentan übrigens bei 10.582
victory.gif
 
tja das könnten die buffies doch auch machen wie beim sonnenbrunnen....

aber dazu muss man das aber auch wollen....
 
Leider nicht, denn beim Sonnenbrunnen konnten wir es Automatisch abfragen dank unseres Blasc-Clienten.
Aber mal sehen was sich da machen lässt.

Grüße

FloZwo
 
Leider nicht, denn beim Sonnenbrunnen konnten wir es Automatisch abfragen dank unseres Blasc-Clienten.
Aber mal sehen was sich da machen lässt.

Grüße

FloZwo


Juhu der Flo 2....hab mir schon sorgen gemacht, wird zeit das du unsere fahnen hochhälst..
smile.gif
War ziemlich Öde der Cast diese woche ohne deine Sticheleien
wink.gif
 
Juhu der Flo 2....hab mir schon sorgen gemacht, wird zeit das du unsere fahnen hochhälst..
smile.gif
War ziemlich Öde der Cast diese woche ohne deine Sticheleien
wink.gif

Nächstes mal bin ich wieder dabei und plaudere munter über HdRO, versprochen. Aber ob ich noch so oft sticheln werde? Die armen WoW-Spieler sind schon ganz entnervt und böse auf mich. Ich glaub ich muss mal bisserl freundlicher zu denen sein. Wenn wir sie nicht mit der Peitsche nach Mittelerde treiben können, dann eben mit dem Zuckerbrot!

Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal bin ich wieder dabei und plaudere munter über HdRO, versprochen. Aber ob ich noch so oft sticheln werde? Die armen WoW-Spieler sind schon ganz entnervt und böse auf mich. Ich glaub ich muss mal bisserl freundlicher zu denen sein. Wenn wir sie nicht mit der Peitsche nach Mittelerde treiben können, dann eben mit dem Zuckerbrot!

Grüße

FloZwo
victory.gif


Ein kommentator sagte mal "das war ja ganz lustig, wie du immer wow gebasht hast, aber jetzt ist das nicht mehr lustig wie du wow bashst". Denn da hat er ja auch recht. Irgendwann macht es halt keinen spaß mehr, immer wieder feststellen zu müssen, dass es dinge gibt, in denen WoW nicht so gut ist. Und noch schlimmer ist es, wenn Flo jedesmal was neues dabei hat, wobei HdRO besser ist als WoW *g*

Übrigens sind die Belohnungen für diese Aufgaben nicht besonders Knorke. Ich hab bisher zweimal 1 Rufitem erhaltne (die von der sorte, wo man 10 abgeben muss und dann 300 Rufpunkte bekommt) und einmal die Makellose Schuppe Lhugriens. Ich hab die Elbin nicht gefragt, wer bei denen die Geschenke verpackt.

Vielleicht achtet ihr mal darauf, die wievielte Questabgabe ihr damit tätigt, möglicherweise hat die Belohnung was damit zu tun? (Jeder 10. , 100. etc... ?)
 
Ein kommentator sagte mal "das war ja ganz lustig, wie du immer wow gebasht hast, aber jetzt ist das nicht mehr lustig wie du wow bashst". Denn da hat er ja auch recht. Irgendwann macht es halt keinen spaß mehr, immer wieder feststellen zu müssen, dass es dinge gibt, in denen WoW nicht so gut ist. Und noch schlimmer ist es, wenn Flo jedesmal was neues dabei hat, wobei HdRO besser ist als WoW *g*

Übrigens sind die Belohnungen für diese Aufgaben nicht besonders Knorke. Ich hab bisher zweimal 1 Rufitem erhaltne (die von der sorte, wo man 10 abgeben muss und dann 300 Rufpunkte bekommt) und einmal die Makellose Schuppe Lhugriens. Ich hab die Elbin nicht gefragt, wer bei denen die Geschenke verpackt.

Vielleicht achtet ihr mal darauf, die wievielte Questabgabe ihr damit tätigt, möglicherweise hat die Belohnung was damit zu tun? (Jeder 10. , 100. etc... ?)


ich hatte bisher ausschließlich diese "besseren" Rufitems, also Band von Numenor, relikt aus dem ersten zeitalter, kriegsbericht etc...

mit meinem barden 4mal abgegeben (das gab übrigens nen titel^^) und mit dem waffi 3mal
 
hatte 2 mal gepflegtes mathom, 2 mal unterschiedliche Klassenitemteile Befehhlsabzeichen und irgendson Horn^^
 
ich hab so ein schulter Teil bekommen was man in annuminas oder so abgeben muss ... kp wofür das ist
 
ich hab so ein schulter Teil bekommen was man in annuminas oder so abgeben muss ... kp wofür das ist
Schulterteil könnte set teil sein aber sowas kommt da ja nich raus oder doch? Vielleicht auch n ruf item bei annuminias was ich persönlich n wenig schlecht find das se des nich anpassen weil was fängt mein 20er schurke mit anuminias ruf items an (gut meinen jäger schicken aber bei neuen spielern^^) hätten schon n wenig anpassen sollen
 
einer aus meiner sippe hat beim 1. abgeben nen beryllsplitter drin gehabt ... ist denke ich mal pures glück genau wie bei dem 1jährigen
 
Soweit ich weiß kann alles drin sein, angeblich sogar Heleset teile.
Außerdem bekommt man wenn man die quest 4mal erledigt hat einen neuen Titel
 
Soweit ich weiß kann alles drin sein, angeblich sogar Heleset teile.
Außerdem bekommt man wenn man die quest 4mal erledigt hat einen neuen Titel
Wirklich alles dann könnt ich ja so noch an meine rune der geflügelten herrschafft kommen nachdem heut ähm ich glaub der 16. run auf cd keine hergab (hab die strichliste verlegt XD) es gibt wieder hoffnung in den landen^^
 
Zurück