Ringkunden von Eregion

Tabuno

Welt-Boss
Kommentare
147
Da das Event ja jetzt durch ist, würde mich mal interessieren, wie sie das mit Kapitel 7 handhaben. Da das ja daraus bestand die Ringkunden zu sammeln. Was passiert jetzt mit dem Kapitel ?

Verstehen schon, das ist nicht das Problem.

Nur ob es eine Antwort zum jetzigen Zeitpunkt gibt... Das ist was anderes.

<<<Vermutung>>>

Ich denke aber mal, dass das Kapitel an und für sich so weiter bestehen bleibt und das nächste Kapitel mit einem World-Event eingeleitet wird, wo es eine schöne Show gibt oder ein Ingame-Video oder was auch immer um die Story darzustellen und weiter zubringen...

Aber wie gesagt... Nix genauere weiss man noch nicht

Oder einfach mal abwarten und sehen was passiert.

in diesem Sinne

@Tabuno: keine Hektik, nur weil in 2,5 Stunden keiner antwortet...

ich denke mal alle die schon B13 abgeschlossen hatten, haben dann auch B14 soweit gemacht, dass sie bei der Ringkunden-Quest waren, es wird einfach wenige Leute geben die dir das beantworten können...

@Jagwid: bist du sicher dass du es verstanden hast? Ansonsten versteh ich deine Antwort nicht^^

@Tabuno: keine Hektik, nur weil in 2,5 Stunden keiner antwortet...

ich denke mal alle die schon B13 abgeschlossen hatten, haben dann auch B14 soweit gemacht, dass sie bei der Ringkunden-Quest waren, es wird einfach wenige Leute geben die dir das beantworten können...
Jep, können nur Leute mit nem Twink beantworten, die B14 noch nicht so weit hatten oder Leute die jetzt erst gerade dabei sind.
Also an alle da draußen, wie ist das jetzt mit Kapitel 7 ?^^

Ich weiß nicht genau ob es so ist, aber ich bin mir ziemlich sicher

In Buch 14 Kapitel 7 sollte man ja Elrod helfen die Ringkunden zu sammeln (Es stand dort als Aufgabe)

Als alle 70.000 Ringkunden gefunden wurden, stand in Kapitel 7 einfach als Aufgabe, man solle mit Elrond sprechen.

Ich denke dann kommt einfach sofort die 2. Option nachdem man Kapitel 6 abgeschlossen hat

Man muss jetzt die 70.000 alleine sammeln, ganz klar!
jester.gif

Ich denke mal, man muss einfach nur einmal die 5 Fragmente sammeln. Weiss aber nix genaues, da ich Buch 14 schon durch hab ^^

Ich denke mal, man muss einfach nur einmal die 5 Fragmente sammeln. Weiss aber nix genaues, da ich Buch 14 schon durch hab ^^
Klingt logisch, bin hier im Urlaub und hab auf dem Laptop kein HdRO^^ und ich hab selbst nie 5 Ringkunden gesammelt, mal schauen wenn ich wieder zuhaus bin wie das dann ist.

Man muss jetzt die 70.000 alleine sammeln, ganz klar!
jester.gif

typisch knurrbauch, wieder mal musste ich laut lachen
happy.gif

@ tabuno: hmmm, denke auch, dass eine dieser zwei optionen der fall sein wird:

a: es geht gleich bei elrod weiter
b: man muss 5 ringkunden sammeln

@Knurrbauch:

Nicht vielleicht 5x70.000
rolleyes.gif
??? *g*

Zurück