Ringschmieden

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich zu dem Ringschmieden kommen ich finde die nicht
und dachte es gibt einen weg über Tal der riesen
ich wollte die mir halt mal anschauen.

thx

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich zu dem Ringschmieden kommen ich finde die nicht
und dachte es gibt einen weg über Tal der riesen
ich wollte die mir halt mal anschauen.

thx

wie schon in den patchnotes angekündigt kann man nur einen kleinen Teil Eregions mit b14 betreten

dies geschieht im rahmen einer Quest vom Buch 14 (Kapitel 6), wo man im Sitzungsspiel als Laerdan in Eregion seine Tochter finden muss...

Danach kommt man wohl auch nochmal dorthin, auch im rahmen des Buches, also instanziert. Vorher muss aber die 70 000 aufgabe beendet werden.

Danach kommt man wohl auch nochmal dorthin, auch im rahmen des Buches, also instanziert. Vorher muss aber die 70 000 aufgabe beendet werden.

ist das denn sicher? und wie viel ist denn über b14k7 bereits bekannt? die zahl 70000 abzugebender Teile geistert immer wieder rum
smile.gif

Das mit den 70000 stimmt soweit ich weiß auf alle Fälle, also da haben die Entwickler wohl fleißig den WoW-Patch mit der Sonnenbrunneninsel gespielt.
blush.gif

... oder wollen künstlich die Zeit bis zur Öffnung Morias strecken
wink.gif

Es wird übrigens die quest mit 8 stunden cooldown als 1 Gezählt, nicht die fünf abzugebenden dingsis.

Sobald jemand auf dem server Kapitel 6 beendet hatte, wurden diese überall aufgestellt, vom Auenland bis Esteldin.

Das mit den 70000 stimmt soweit ich weiß auf alle Fälle, also da haben die Entwickler wohl fleißig den WoW-Patch mit der Sonnenbrunneninsel gespielt.
blush.gif

Wobei die Sonnenbrunnen-Offensive nur ein müder Abklatsch der Öffnung der Tore von Ahn Qiraij war...

Einfallslos? Ich würd eher sagen brilliant! Sie machen nix neues leisten minimalste arbeit lassen die spieler jeden tag ein und dieselben 10 quests machen und kriegen eine millionen spieler mehr also ich bezeichne sowas eher als geniales zeit leistungs ergebnis verhältnis^^

Ja sie sind effektiv das stimmt - aber einfallslos
tongue.gif

Sehr viele items sehn aus wie D3 (das Kara und TdM Zeug) (nachdem die Kara items vorher Teilweise aussahen wie umgefärbtes T1 sind sie nun umgefärbtes oder teilweise nicht mal umgefärbtes D3 -> Danke Blizzard für diese kreative Meisterleistung)

Und naja das die Arenasets (PvP-Sets) nur umgefärbte Tiersets sind hätte es pre-BC auch nich gegeben...

Aber immerhin scheinen sie bei Wotlk gemerkt zu haben das man auch neue Models basteln kann und das die Welt trotzdem nicht untergeht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach is mir relativ irgendwan so im verlauf vom letzten jahr wow entwicklungen über n jahr angeschaut lotro entwicklungen über n jahr angeschaut ich weis schon warum ich jetz kein wow mehr spiel^^

Schön, dass das Portal für Online-Spiele dem Lotro "Event" die gleiche Aufmerksamkeit wie beim Sonnenbrunnen Dings zukommen lässt
wink.gif

Hi
wollte ma fragen wie weit ihr seid auf den anderen servern seid mir der ringschmiede:

Maiar im mom 3k/70k

Zurück