Riposte

Captain-Oatz

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

wollt mal gerne wissen, was ihr Schurken da draußen von dem Talent Riposte so haltet und ob es sich zum Inis gehn lohnt oder nicht.

mfg Captain-Oatz
 
Also nur mit Riposte würde ich in keine Instanz gehen.

Mein Beitrag hat keinen Nährwert wirst du sagen? Nun, dann weißt du wie ich mich eben fühle.
Zeig uns vielleicht mal deine momentane Skillung, denn um eine adequate Aussage zu treffen wäre das schon nötig.
 
Ich finde Riposte im PvE ganz nett ,den Gegner zu entwaffnen aber in Inis lohnt sich es nicht mit Riposte
,da der Tank die Aggro hat und man da schlecht Parieren kann
biggrin.gif


Grüße Netroxx
 
bin zur zeit so geskillt,

Skillung

mfg Captain-Oatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Riposte im PvE ganz nett ,den Gegner zu entwaffnen aber in Inis lohnt sich es nicht mit Riposte
,da der Tank die Aggro hat und man da schlecht Parieren kann
biggrin.gif

Dem schließe ich mich an: für's PvE sehr nützlich, nicht nur wegen des Entwaffnen, sondern auch, weils einigermaßen Aua macht. Aber nur für's "In-Instanzen-Rennen" ist's vermutlich vergebens.
 
wie ist riposte so im PVP ?
 
Also ich bin der Meinung das Riposte ein wichtiger Skill für den Schurken ist.
Im PvP und im PvE immer zu gebrauchen. Es ist egal ob es möglich ist den Gegner dadurch zu entwaffnen....
wenn man ihn entwaffnet natürlich nett aber es Kritet bei mir ziemlich oft mit 1200 und kostet tut es nur 10 Energie ich finde da kann man nicht meckern.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen doch ich würde nicht darauf verzichten wollen.
 
Zurück