Risen

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
Tach'chen

Es geht um folgendes, ich hab jetzt Risen angefangen zu zocken und als ich heute weiter spielen wollte, bekam ich den folgenden Grafik-Bug ( http://img213.imageshack.us/img213/1732/unbenanntnm.jpg ).
Also das der ganze Körper sozusagen "durchsichtig" ist. Also mal fix gegooled, aber leider zu keinem Ergebniss gekommen, daraufhin den Hot-Fix und den neuen Patch gesaugt und installiert, keine Besserung. Dann hab ich für meine Ati HD 5770 Grakka die neuesten Treiber gezogen und installiert, immer noch keine Besserung. Zwischendurch hab ich auch immer wieder mal mit den Grafik-Einstellungen rumgespielt, immer noch keine Besserung. -.-*
Da ich jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende bin, wollte ich euch fragen ob ihr evtl. wisst woran es liegen könnte, dass das Game weiterhin buggy ist.
Der Bug tritt auch nur bei Risen auf, bei keinem anderen Game bisher konnte ich bei mir soetwas betrachten. Hier noch ein paar Infos zum Rechner, Grakka habt ihr ja schon.

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Processor, MMX, 3DNow (2CPUs), - 3,1GHz
Arbeitsspeicher: 3326MB RAM
Festplatte hat noch über 300GB freien Speicher, auch daran dürfte es nicht liegen.

Hm wissen woran es liegen könnte nicht. Hast du auch schonmal probiert das Spiel neu zu installieren?

Versuch mal die Details auf quasi Null zu stellen.
Also Auflösung niedrig, Grafikeinstellungen niedrig, Schatten aus, AA aus und stell im CCC alles auf Anwendungsgesteuert.
Wenn es dann geht, kannst du ein Grafikfeature nach dem anderen testen.

CCC aufmachen, dann Graphics->3D und dann die einzelnen Reiter: Standard, AA, AAA, AF etc auf use custom settings oder use application settings umstellen.
Und ansonsten was auf niedrig geht, auf niedrig stellen.

CCC aufmachen, dann Graphics->3D und dann die einzelnen Reiter: Standard, AA, AAA, AF etc auf use custom settings oder use application settings umstellen.
Und ansonsten was auf niedrig geht, auf niedrig stellen.
Hat nichts gebracht :/ Insatlliere es nun erneut.

Soo, nach mehrmaligem deinstallieren und erneutem Installieren, hat sich immer noch nichts getan! Weiß denn wirklich niemand Rat?

Kannst auch in die Zukunft reisen und den ganz neuen mitbringen.

Ah ein Scherzkeks also

€dith: Du hattest Recht danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück