Ritter aus Leidenschaft

abtar

Quest-Mob
Seit gegrüßt. Seit dem Patch vom 03.12.08 gibt es eine anfangs noch recht kleine Gilde die auch beeinflusst durch das Erscheinen des Sonnenritters eine Überlegung startete das auf Averland auf Seiten der Ordnung eine Gilde mit Leidenschaft fehlte.

Leidenschaft bedeutet für uns, das wir unsere Charakter mit vollem Selbstbewusstsein spielen, das kameradschaft und Teamplay keine Floskeln bleiben.

Schnell stellte sich heraus , das viele gleichgesinnte so denken und so wuchs die Gilde auf beträchtliche 60 Membern heran.

Viele denken nun das RITTER AUS LEIDENSCHAFT nur was für Ritterchars ist.

davon möchten wir aber Abstand nehmen..ein Ritter zu sein ist ein Gefühl, keine Charfrage!

Ritter war ein Titel...viele verschiedene Krieger trugen diesen Titel und sie konnten alle was anderes!

Wenn also auch in euch ein Ritter schlummert der so fühlt und handelt würden wir und freuen wenn ihr zu uns stoßt. Vielleicht hat uns der eine oder andere schonmal auf einen Raid oder im SZ gesehen...denn alleine sieht man ein Member eher selten von uns weil wir nicht nur davon reden was gemeinsam zu machen sondern es auch tun!

www.ral.de.tt

Aufgrund der sehr großen Nachfrage und des rasanten Wachstumes nehmen wir nur noch bedingt Member auf die sich in Kurzform bei uns im Forum oder Ingame persönlich mit Abtaris Kontakt aufnehmen.

Die Ritter haben es geschafft das Teamplay und die Zusammenarbeit auf Averland /Ordnung wiederzubeleben. Wir möchten uns bei allen bedanken die bei den Raids der letzten 2 Wochen im T2 und T3 so erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben und freuen uns im nächsten Jahr gemeinsam dem Chaos den Kampf im T4 und Highlvl Endbereich ansagen zu können!

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Ich weiss ja net wer von euch auf den namen gekommen ist (der film war klasse) aber nach anfänglicher skepsis muss ich zugeben das man euch immer in großer anzahl auf dem server antrifft..wenn man einen ritter sieht hat man das gefühl das gleich 10 weitere um die ecke kommen und meist stimmt das sogar.....

durfte bisher 2 raids unter eurem leader abtaro oder so mitwirken und war beeindruckt von der disziplin und findigkeit die ihr da zeigt...hätte ich net schon ne knufflige gilde ich würde euch glatt joinen...
blush.gif

weiter so ihr macht einem hoffnung für averland ordnung!
victory.gif

Zurück