Ritter des Sonnenordens

Lucinia

Quest-Mob
Also ICH kann mir keinen Rittererstellen! oO
Wird einfach unter den spielbaren Klassen beim Imperium nicht angezeigt.

UND JA...ich habe die lila Truhe bekommen!
Mhh...Bug oder feature?

In den anderen Forem berichten auch ein PAAR, daß Sie keinen erstellen können. Die anderen haben damit kein Problem. Ob dieses Problem jetzt am user liegt bleibt dahin gestellt....
biggrin.gif

da wo es nicht geht, wird man einfach vergessen haben die truhe im inventar noch anzuklicken mehr nicht.

würde mir persönlich natürlich den a**** abärgern, aber es stand im tooltip der truhe das man sie noch anklicken muß, also selber schuld

http://www.warhammeralliance.com/for...d.php?t=205578

Hey guys,

We are getting some reports of this and have passed it on.

As usual with issues like this please report it to our CSR's via the in game tool. They will be able to confirm if you have completed the event and will then grant you access to the new classes.

We apologize for the inconvenience.

Update:
When to report this issue: You can report this issue if you are unable to create a new character with the new careers and you:

* Capped out your influence for the Heavy Metal Event.
* Received the chest from the Herald in your capital city
* Clicked it and received the message your account was flagged

How to report this issue:

* To report this issue use the in game help tool.
* File your request under the "Missing characters" section
* In the "Character name" field enter the class (Knight of the Blazing Sun or Black Guard)

bekannter Bug.
nich eure schuld.

->schreibt n ingame ticket und ein GM löst das Prob
wink.gif

greetz,
Wuzaer

EDIT: mah ~.~ siehe über mir - war der echt schneller ..tzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Rutter jetzt bis level 8 gespielt und muss sagen der ist einfach genial. Genau die Klasse hat uns Ordlern noch gefehlt. Hoffe die Kämpfe im RVR werden so noch spannender.

werde den zwecks horizont erweiterung wohl Heut abend auch mal zur Brust nehmen.
lol ich sehs schon T1 Szs voll bis obenhin mit der neuen Klasse
biggrin.gif

werde den zwecks horizont erweiterung wohl Heut abend auch mal zur Brust nehmen.
lol ich sehs schon T1 Szs voll bis obenhin mit der neuen Klasse
biggrin.gif

Hab mir grade auch einen erstellt, jeah 8 Ritter und paar random Gegner gegen 8 BGs und paar andere... hat nicht so den Spass gemacht. Naja da ich eh nicht vorhatte eine von den beiden Klassen zu spielen ist mir das ziemlich wumpe
biggrin.gif

keine der beiden klassen hat gefehlt, tanks sind und waren auf beiden seiten verfügbar. man muß sie nur spielen und nicht den 9999999999 bw, hexenjäger oder hk.

ma ne frage ich hatte das problem auch hab das ticket abgeschickt wie lang dauwert das ungefähr bis der char freigeschaltet wird? muss morgen wieder arbeiten will aber noch zocken
biggrin.gif

90% laufen eh schonwieder mit 2Händer rum^^
wink.gif
Naja, wenn du lvln willst gibts in den unteren Lvls nix besseres, mach ich genauso, solange 2H bis was verteidigt werden muss, ansonsten gehen die zu langsam down im T1.
Später wirds dann offensichtilcher wer alls lust hat auf DDler zu speccen.

Naja, wenn du lvln willst gibts in den unteren Lvls nix besseres, mach ich genauso, solange 2H bis was verteidigt werden muss, ansonsten gehen die zu langsam down im T1.

Wo er Recht hat.

Mit 2H gehts bei mir doppelt so schnell die Gegner zu legen, und das man weniger aushält macht dann auch keinen unterschied mehr.

Japp so ist es, bis T2 hat man da noch absolute Narrenfreiheit, das Eine ist so gut wie das Andere. Aber ab Stufe 11 wenn man sich spezialisiert und der Schaden merklich steigt ist es als Tank sinnvoller mit Schild zu spielen, da der Schaden sich nicht sonderlich von einem 2-händer unterschiedet man aber merklich länger lebt!

Ich kann z. B. mit meinem Ritter auf Stufe 10 die Champions vom 4 Kapitel solo killen, mit 2-händer ist da nicht dran zu denken.

Zurück