Ich hab ja mein Senf ja dazu gegeben, Und ihn heute ergänzt. Bezüglich Blut Todesritter im Tank. Zwar leider in der Rubrik beim Unheiligen aber ich poste das noch mal ganz gerne.
Mir gefällt die Skillung im Allgemeinen nicht so sehr.
Der Skill Wille der Nekropole ist bis zu seiner Änderung dieser Woche, viel zu hochgehyped, als sein Nutzen.
Der Größte Unterschied die ein Todesritter gegen über der anderen Tankklassen hat (Außer Dudu), wenn es um verminderten Schaden geht, ist das er kein Blocken hat.
Der größte Unterschie die der Todesritter aber gegenüber alle anderen Tank Klassen hat ist seine Möglichkeit seinen Magischen Schaden vermindert rein zu bekommen. Das kann der Krieger sowohl der Paladin mal ganz schnell vergessen. Das Rating ist je nach dem welche Skillrichtung man hat. Während man beim Bluter bei Zauberabwehr auf Parry setzt, ist beim Frost Aklimatisierung. Die sogar eine Wahrscheinlichkeit von 30% hat und dreimal Stackbar ist. Was sogar garnicht schlecht ist, wenn man bedenkt, das alles aus dieser Richtung den Schaden erheblich vermindert. Sprich Schattenschaden oder Frostschaden
Das bedeutet, dass der Todesritter, zwar kein Blocken hat, aber wenn es um Magischen Schaden geht ein sogesehenes Magisches Blocken bekommt.
Gehen wir mal um es zu verstehen auf ein Beispiel ein.
Krieger hat Aussweichen, Blocken und Parieren. Sagen wir mal, er hat 32% Aussweichen, 21% Parieren und 35% Blocken.
Wenn Physischer Schaden reinkommt, hat man durch den Indikator, die Cahnce entweder den Schaden auszuweichen, den Schaden zu parieren, oder den Schaden durch Blocken anhand der Höhe, sagen wir mal 3500 um diesen Wert zu vermindern, oder er bekommt ihn voll ab.
Der Todesritter, hingegen, kann den Physischen Schaden entweder, Aussweichen, oder Parieren oder ihn voll abkommen. Nichts mit Blocken. Im Blut hat aber der Todesritter, Physischen Schlägen mit Todesstoß wieder rauszubügeln. Wenn die Krankheiten gesetzt sind und noch laufen und er trifft, bekommt der DK gut was an TP wieder, was mal auch so 10k und mehr sein kann. Somit ist es zwar in den Punkt kein Vermindern, aber ein guter DK Spieler kann so gezielt, direkt nach dem Harten Schlag wieder TP auffüllen bis der nächste reinüprügelt
Anders sieht es aus, wenn der Schaden Magischen Urpsrung hat. Denn da kann man den Schaden entweder ausweichen oder man wird getroffen.
Der Todesritter, kann aber sofern er sich auf die Skill einlässt, aber zu dem Aussweichen noch Vermindert den Schaden bekommen. Wenn halt der jeweilige Procc kommt
Und schaden der einen Magischen Ursprung hat und direkt unter euren Füßen liegt, wird definitv von einen Krieger oder einen Paladin oder Druide zu hundert Prozent genommen. Mal der Wildnis jetzt weggelassen und Auren. Außer der DK der hat dann eine Chance entweder durch seine Höhe von Parry den Schaden um 45% zu senken oder halt durch einen Wahrscheinlichkeit von 30% extreme Wiederstände zu erhalten wie beim Frost der Fall ist.
Auch die Wahl der Rune sollte überlegt sein.
Ich zum Beispiel setze total auf die Rune des Schwertbersten.
Der Grund ist eigentlich easy. Raidbuffed, hab ich locker 55k TP und 35k Rüssi sowie 32% Aussweichen und über 28% Parieren. Je nach Setting unsere Gruppe. Die Wahl von Schwertbersten erbrachte mir einen Pusch von 4% auf Parry, zudem besteht eine Chance von 50% entwaffnung Effekte zu wiederstehen. was eher weg zu denken ist.
Die Rune der Steinhaut, gibt mir 2% auf Aussdauer zusätzlcih als TP pusch und 25Vert was dadurch Automatisch 1% +bisschen mehr Aussweichen gibt und 1% Parry. Sagen wir mal es sind 2,5% rechnet sich besser. Da sich dieser 2% Aussdauer Bonus zwar Skaliert, aber ein DK mit einen Durschnittlichen GS von 5750 und Sinnvollen Sockeln auf 3600 Ausdauer kommt, meistens etwas weniger, wären das auch nur 720 TP pluss. Im Raid fullbuffed, vielleicht nen Tausender und etwas mehr.
Ich finde 4% Avoidness definitiv besser als 2,5%. Da sich und dazu kommen wir später noch mal, warum ich ehr auf 4% Parry setze als auf 1% durch Steinhaut.
Ich komme trotz ohne diese Rune auf 55k TP, ich glaub sogar mittlerweile mehr. 35k Rüssi, 545 Vert 32% Aussweichen und 28% Parry. Und diese Rune sondern mti der anderen würde ivh vielleicht mit viel Glück auf 56,5k jetzt ein wenig mehr wohl^^, 35k Rüssi 570 Vert 33% Aussweich, 24% Parry. Finde ich persönlich sehr schlecht, denn Zauberabwehr und Aklimatisierung ist unsere Antwort der DK´s auf das fehlende Blocken, was die Krieger und die Paladine haben.
In ICC würde sich das denn so abspielen. ich hätte zwar 13% Aussweichen, aber 24% Pärry. macht zusammen 37% bei Physichen Schaden, setze ich auf Zauberabwehr hab ich bei magischen Schaden aber nicht 13%, weil ich nur aussweichen kann oder werde getroffen. Sondern die Möglichkeit zu Vermindern. Dann hab ich also auch 37% bei Magischen Angriffen. Ander sieht es aus, wenn ich auf Schwertbersten setze. da hätte ich zwar 12% Aussweichen und 28% Pariere, was ein gemeinsamer WErt von 40% macht. Gleiche zähtl auch bei Eingehender Magischer Schaden, oder halt auf jedenfall Magischen Schaden die wahrscheinlichkeit 28% zu vermindern. Von daher setze ich auf Schwertbersten und nicht auf Steinhaut.
Was der Paladin und der Krieger nicht hat.
Von daher werden diese Skills einfach zu lau genommen und in deinen raidsettings einfach verworfen.
Ich würde gerne wissen warum? Wieso sie ein Nutzen zwar in der Heroischen ini haben aber nicht im Raid. Ich meine egal welcher Magische Schaden hereinkommt, besteht die Möglichkeit den Schaden zu 45% zu vermindern
Ich weiß ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber wir spielen den rat auf Zwei Weise, Wenn wir Drei Tanks zur Verfügung haben, spielen wir ihn mit drei Tanks, oder halt ein Tank spielt zwei und der andere den einen der die Lanze macht, die wenn man keine Kugeln hat 85k Schaden macht.
Letzten hatte ich zuwenig Kugeln gehabt. die übrings 1k Schattenschaden ja alle drei sekunden machen. Naja ziemlich oft, machen sie mir weniger als 500 p.K. . Liegt ja daran das ich Zauberabwehr nutze. Aber ich hatte mal nur drei Kugekln gehabt und er haute die Lanze raus. und bekam richtig bums rein. Ne war dem nicht so. Zauberabwehr proccte und verminderte den Schaden um 45%.
Ein Frosty hätte sogar extrem leichtes spiel. Denn jedesmal wenn die Kugeln Schattenschaden verursachen könnte der Akklimatisierung proccen undder Wiederstand gegen Schatten steigt extrem, zu dem dreimal stackbar und auf dauerproccen ^^, da er ja den dot hat.
Hab ich schon getestet, von daher sit der Frosty sogar noch eine spur cooler bei den boss als der Bluter. Nachteil, nach der schattenlanze konnte ich im Blut mich mit zweimal todestoß um die 20k selbstheilen ^^ im Frost musste ich auf heilung hoffen sofern nötig.
Ich weiß nicht wieso besonders die Guider denken das Zauberabwehr in Raid instanzen unnötig ist.
Ist unsere größte Aufgabe des Tankens nicht auch die Vermeidung. Den Heiler so wenig Arbeit wie möglich zu machen, damit er unsere Stoffies, leder und andere Plattenträger und sich selbst auch heilt und das Überleben zu maximieren?
Gerade ICC beweist, hier die Überlegenheit vom DK bezüglich auf vermeidung von Schaden. Fast jeder Gegner hat eine magische schadens ausrichtungen Ob Frost oder Schatten . der Raid ist voll davon und nicht nur dieser, Absolut jede rRaid, besteht nur aus Gegner die Magischen schaden verursachen.
Keine Tankklasse kann so viel Schaden vermindern bezüglich Magischen Schaden wie der DK. Ob es der Lord ist, die Lady, das Schiff. denn die Raketen von den Goblins verursachen Magischen Schaden, Modermiene, Fauldarm, Proff einfach alle.
Oder die Deformierten die vor der Treppe zum zweiten Flügel stehen, wenn sie platzen, machen sie Schatten schaden, was sogar bei mir zauberabwehr proccte. der Proff ganz dolle verursacht fast nur Schattenschaden. die Blutkönigin, der Rat, Sindragosa der Lichkönig höchst persönlich
Von daher sorry Leute, aber wenn ihr auf diese Skills nciht setzt, dann wundert euch auch nicht warum ihr Schadensfresser genannt werdet. Und nur stupide jeden Sockelplatz auf Aussdauer prügelt.
Ich habe im Raid ICC 40% Aussweichen und Parieren, kommt noch magischen Schaden herein, bleibt es so und wenn der Gegner wie zum Beispiel die Valkyrie die Schattenbilder unserer Chars macht mich haut, hab ich sogar 68% denn sie hat eine Verzauberte Waffe die zusätzlich Schattenschaden verursacht, die durch Zauberabwehr vermindert wird.
Und rate mal wer noch.
Bingo der Lichkönig und auch Sindragosa.
So long. Ich hab zwar mit Nekrotarius, nicht gegen den Lichkönig und Sindragosa fighten gewesen, sondern ein Kollege, der durch mich und meine Ratschläge, der die exakte Skillung und Verzauberungen, Sockel und Rune drinn hat, quasie ne Kopie von mir ^^. Und ich sass daneben, während sie gegen alle die Bosse gekämpft haben. Und der Raid hat ihn jetzt zum Maintank gemacht, weil die Heiler sowie der Lead, davon überzeugt ist, das der DK eine noch bessere Wahl ist als der Paladin im Tank. Trotz gleichen Equipstand, hatte der Paladin im ganzen mehr gefressen als unsere gute Alfina ^^.
Bevor du sagst, ist scheiße stimmt nicht, bin noob, würde ich Vorsichtig sein. Im Bezug auf Parryhaste, wo mich alle verurteilten hatte ich letzendlich auch Recht.
Probier bitte erstmal aus, bevor du Urteilst, ich glaube nämlich nicht, dass du jemals darauf geachtet hast. Wenn du noch Scrollingtextbattle hast, dann siehst du es genauer. Sosnt ist es nur ein kurzer Buff der oben Rechts in der Leiste auftaucht.
Probier es mal aus und mach mal ini rusches, und nehm am besten eine truppe mit die mal auch ein wenig warten können. Burg, für Mienen, oder halt Ingvar oder halt Turm, oder auch besser Ony mach mal die Elite Gegner oder kämpfe gegen Ony selbst. Oder mach mal PDK, die Valyren Zwillinge sind cool, oder auch die Faction. Oder versuch mal HDB Solo zu machen, du wirst erstaunt sein. Wo überall ZA procct ^^. Zumindest hab ich gestern aus Langeweile Drak auf Herorisch und HDR auf normal Solo gemacht.
Willst du auf nummer gehen nehm dir ein Pala und ein Hexer oder auch Mage aus der Gilde duelliere dich mti ihnen und schaue dir das Ergebnis an wenn was so passiert
es procct bei weihe, bei Heiligen Schaden einfach überall
Einfach überall ^^ Probier es einfach^^ nicht meckern probieren
und ab Mittwoch, wird der DK also mein DK noch viel weniger fressen wenn er sogar unter 35% mit seiner TP fällt und das ständig, und nicht nur alle 15 Sekunden, was den Skill in meinen augen völlig unnütz macht. Ist halt kein Unermüdlicher Verteidiger wie der Paladin ^^.