Ritter des Todes - Todesritter-Guides für Tanks

Würdet Ihr Euch weitere Klassen-Guides dieser Art wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Nicht nur das der Name auf falsche weise geschrieben wurde, sondern der ganze Satzbau ist auch gleich.
 
Nicht nur das der Name auf falsche weise geschrieben wurde, sondern der ganze Satzbau ist auch gleich.

Hab das hier mal ein wenig verfolgt und muss sagen das einige doch anscheinend recht paranoid sind. Anstatt echt mal was auszuprobieren, wird geschimpft, gemeckert und dann kommen noch unterstellungen zu ^^ Sry leute aber ist es manchen hier net peinlich wie se sich verhalten?
 
Frost Tank, 2x1h Gruppen Taktik

In der Theorie schon richtig, da aber seit geraumer Zeit das Wort antanken nicht mehr existiert und da das Tool einem Tank Neuling gern mal T10 equipe Recount AoE Süchtler in die Gruppe wirft empfehl' ich, nicht damit zeit zu verschwenden krankheiten zu verteilen, sondern direkt nach dnd eine Böe reinzuknallen, eventuell Kälte des Todes nutzen wenn es eine große gruppe ist, aber in der Regel nicht auf Tötungsmaschine länger als 2 sec nach dem ersten Schlag warten
 
@Huntermoon, vielleicht war das ein hint daraufhin dass du dich mal informieren kannst was ein Troll ist und ob es wirklich zu den Aussagen der von dir zitierten User passt
smile.gif
 
@Huntermoon, vielleicht war das ein hint daraufhin dass du dich mal informieren kannst was ein Troll ist und ob es wirklich zu den Aussagen der von dir zitierten User passt
smile.gif

Naja, Zwei Neue User mit Nur einem Beitrag die Genau die selbe meinung haben richt doch arg nach -mhh- "samefaggerie" kenn kein aquevalentes, deutsches wort, und da das unter den Oberbegriff trollen fällt...
 
Weiß jetzt garnicht wo das Problem liegt, niemand hat gesagt, das Eden unrecht hat (oder habe ich was überlesen).
Aber er stellt andere als unwissend dar und sowas ist respektlos.

Ist die gleiche Geschichte wie mit seinem Parry kram den er verbreitet hat, erst Parrieren Sockeln weil er von sich überzeugt ist und dann auf einmal jetzt doch Ausweichen?
 
Weiß jetzt garnicht wo das Problem liegt, niemand hat gesagt, das Eden unrecht hat (oder habe ich was überlesen).
Aber er stellt andere als unwissend dar und sowas ist respektlos.

Ist die gleiche Geschichte wie mit seinem Parry kram den er verbreitet hat, erst Parrieren Sockeln weil er von sich überzeugt ist und dann auf einmal jetzt doch Ausweichen?

Ja, das stimmt. In diesen Bezug war ich vielleicht frech und unhöflich. Aber ich hab ja nie gesagt, das es kompletter Quatsch ist. Ich experimentiere dauerhaft und ständig. Ich hab Stärke gesockelt um zu sehen wie sich das Verhältnis verhält. 0,1% parry so ungefähr und halt ~40 AP je nach Sockelstein. Und dann Aussweichen ausprobiert, was wesentlich mehr gab. Da hab ich aber auch gesagt, das ich das einsehen habe. Hab auch gestern noch mal Steinhaut Rune ausprobiert.

Für meine Geschmack und Gearstand, brauch ich die nicht mehr. Ich bin ein Tank der auf Ausgewogene Vermeidung sowie Rüstung und Trefferpunkte setze. Ich meine 57k TP und 35k Rüstung mit allen Trinket und Skills wesentlich höher, hatte Gestern sogar für zehn sekunden 72k Trefferpunkte gehabt. Das ist natürlich kein Krasser Wert, aber für den 10ner mehr als Aussreichend. Ich setze nach wie vor sehr viel auf Parieren, da dieser Wert gerade nicht in ICC runtergesetzt ist. Und durch die Rune Schwertbersten komm ich auf über 40% Avoidness. 14% Aussweichen und 28% Parry, gibt mir die chance doch mehr Ausszuweichen als wenn ich wesentlich weniger habe.

Jetzt wo noch Wille der Nekropole so ist, wie man ihn sich schon lange gewünscht hat, bringt er auch wesentlich mehr.

Mich persönlich würde nur Interessieren. Wie er sich zu den Einkommenden Schaden verhält. Also wenn ich Klingenbarriere hab, Blutwandlund einsetze und unter 35% TP komme. Wie sich da der Schaden im Allgemeinen Vermindert. Durch die Frostpräsenz bekommt man ja ungeskillt standard 8% weniger Schaden, durch Klingenbarriere noch mal 5% und durch Blutwandlund 12% wenn man T10 vierer Bonus hat. Wenn man dann doch unter 35% kommt dann wird jeder Schaden der reinkommt noch mal um 15% gesenkt. Bekommt man dann für die Zeit während man seine Proccs hat 40% weniger Schaden oder wird immer der Schaden stück für Stück abgezogen.???

Auch gefällt mir persönlich der Aggropusch von Eisigeberührung nicht. Im ganzen finde ich denn wunderbar. Aber gerade in Tankphasenwechsel, doch eher nervig, weil ich ständig schaden stopp machen musste. Da unser Paladintank, extrem Probleme hatte dauerhaft zu halten ohne das wenn ich stur nach Rotation gehe immer wieder die Aggro habe, und der andere auf dauerspot bashen muss? Aber sonst denke ich mal das der Blut DK eine noch besseres Dasein durch den verbesserten Wille der Nekropole guter Bosstank geworden ist.

Aber ich halte nach wie vor fest, das der wichtigste Wert vom DK nicht Aussweichen ist, sondern Parieren. Daran kann man rütteln und schütteln wie man will. Und das ab einen bestimmten Gearlevel schon auf die eine oder andere Rune switchen kann um sich seine Verhältnis von Aussweichen und Pariern zu erhöhen.
 
Naja, Zwei Neue User mit Nur einem Beitrag die Genau die selbe meinung haben richt doch arg nach -mhh- "samefaggerie" kenn kein aquevalentes, deutsches wort, und da das unter den Oberbegriff trollen fällt...

Habe mich nur angemeldet weil es mir auf die nerven ging, das es net mal probiert wird und gleich nein gesagt wird. Sollte es in ne Community net normal sein das sich leute anmelden und dann was zu sagen und nicht erst 20k andere post schreiben müssen bevor sie als "gut" oder "glaubwürdig" erachtet werden.

Und ich finde die Unterstellung multiacc lächerlich deswegen hab ich das auch dazu geschrieben.

Falls es jmd interessiert was ich hier langsam bezweifel, aber gut ich versuchs trotzdem.

Ich spiele mit Eden in ner Gilde, spiele zwar noch nicht wirklich so lange aber ich weiss das Eden seinen Tank sehr gut spielt und das sage nicht nur ich sondern auch genug andere Leute die sich auskennen und auch schon Jahre spielen.

Sicher es ist Ansichtssache wie man seine Chars spielt oder auch nicht.

Aber nur weil jemanden recht gegeben wird, wo ihr meint das kann alles so gar net stimmen, diesem dann Multiacc zu unterstellen finde ich armseelig.

Und ja das mag nun vielleicht provokativ oder frech rüber kommen, aber überlegt mal wie ihr euch verhaltet?

In diesem Sinne ......
 
Und ich finde die Unterstellung multiacc lächerlich deswegen hab ich das auch dazu geschrieben.

*lach*
Bitte, Eden, hör doch auf jetzt, du reitest dich immer mehr rein, merkst du das nicht? ^^
Es ist sooo offensichtlich, dass du hier mit mehreren Accounts postest um deine Thesen zu untermauern, lass doch die Zweit- und Drittaccounts einfach friedlich ruhen jetzt :-) Das wird langsam gruselig hier :-)

Es ist nun mal so, dass nicht jeder deine Meinung teilt oder sich "bekehren" lassen möchte. Ist doch ok, dass du deine Meinung hier postest, wenn die anderen nicht drauf hören . so what? Aber lass das mit den anderen Accounts bitte ^^

P.S. Ich bin auch Fan von Zauberabwehr! Aber ich halte gar nix von "schwarzes Eis" als Blut-Tank :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*
Bitte, Eden, hör doch auf jetzt, du reitest dich immer mehr rein, merkst du das nicht? ^^
Es ist sooo offensichtlich, dass du hier mit mehreren Accounts postest um deine Thesen zu untermauern, lass doch die Zweit- und Drittaccounts einfach friedlich ruhen jetzt :-) Das wird langsam gruselig hier :-)

Es ist nun mal so, dass nicht jeder deine Meinung teilt oder sich "bekehren" lassen möchte. Ist doch ok, dass du deine Meinung hier postest, wenn die anderen nicht drauf hören . so what? Aber lass das mit den anderen Accounts bitte ^^

P.S. Ich bin auch Fan von Zauberabwehr! Aber ich halte gar nix von "schwarzes Eis" als Blut-Tank :-)


Ähm, ich mache keine Multiaccount posting. Leute, dann soll der Admin das regeln, und euch aufzeigen, das hier kein Multi am Werk ist. Ich hab es persönlich einfach nicht nötig. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr das glaubt? Ich mein ja, gut zwei neue USER die eine die mich schützt, der andere der seine Meinung äußert. Aber ganz ehrlich ich persönlich finde das gerade zu lächerlich, zu glauben ich hätte es nötig mich auf Multiaccount ein zu lassen. Sorry, aber das ist doch albern.
 
Ich warte jetzt noch auf Stellungnahmen von Red_Jarla und Tankpala1988 XD
 
Ähm, ich mache keine Multiaccount posting. Leute, dann soll der Admin das regeln, und euch aufzeigen, das hier kein Multi am Werk ist. Ich hab es persönlich einfach nicht nötig. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr das glaubt? Ich mein ja, gut zwei neue USER die eine die mich schützt, der andere der seine Meinung äußert. Aber ganz ehrlich ich persönlich finde das gerade zu lächerlich, zu glauben ich hätte es nötig mich auf Multiaccount ein zu lassen. Sorry, aber das ist doch albern.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnte ich damals als Mod die IP von den Usern sehen. Zumindest der Admin müsste dies aber können.
 
Zurück