Ritter - immer leer ?

Pàscal1

Rare-Mob
Kommentare
24
Wenn ich so mit meinem level 6 Ritter durch Taborea laufe, und auf einen gleich - leveligen Gegner treffe, dann hab ich das Problem, das ich nach fast jedem Kampf wieder oom bin. Legt sich das mit nem höheren Level? Und gibts eig. Auch Wasser zum trinken wie bei WoW, oder nur die Tränke?
Thx & bb!

ja lol lvl 6 schafft man in 30 min da haste noch nit viel vom spiel gesehen -_- warte erst ma ab bisste gute rüsi hast dann geht das schon^^

Wenn ich so mit meinem level 6 Ritter durch Taborea laufe, und auf einen gleich - leveligen Gegner treffe, dann hab ich das Problem, das ich nach fast jedem Kampf wieder oom bin. Legt sich das mit nem höheren Level? Und gibts eig. Auch Wasser zum trinken wie bei WoW, oder nur die Tränke?
Thx & bb!

Also meines Wissens gibt es nur die Pots/Tränke und kein Wasser zum reggen. Aber der niedrige Cooldown von den Tränken machts es eigentlich trotzdem spielbar. Nur muss man sich halt damit abfinden massig Gold dafür liegen zu lassen.

massig gold??? ich hab bis lvl 35 gar keine tränke gebraucht ^^ ich hab ab lvl 35 nur die benutzt die ich gefunden hab xD

Man kommt eigentlich mit den Tränken die man findet sehr gut zurecht. Wie gut kennst du das Spiel denn schon? Schaust du immer in den Geschenkbeutel und verteilst brav deine Talentpunkte? Schaust vielleicht auch mal beim Händler (oder im Auktionshaus) nach guten Waffen/guter Ausrüstung?

Man kommt eigentlich mit den Tränken die man findet sehr gut zurecht. Wie gut kennst du das Spiel denn schon? Schaust du immer in den Geschenkbeutel und verteilst brav deine Talentpunkte? Schaust vielleicht auch mal beim Händler (oder im Auktionshaus) nach guten Waffen/guter Ausrüstung?

Talentpunkt sind natürlich immer verteilt, Geschenkbeutel immer offen. Das Auktionshaus hab ich eben mal besucht und hab nichts berauschendes gesehen.
Hab mir jetzt auch mal nen Magier auf lvl 6 gespielt, mit dem komm ich bedeutend besser zurecht.

Also vielleicht bin ich zu ungeduldig oder es liegt am Priester, aber ich kaufe alle 3 Tage 100 Pots.

Einfach die Skills des Ritters nutzen: Manaregeneration, zuendbar wenn 3 heilige Siegel auf dem Gegner sind und wandelt diese in Mana fuer dich um. Heilige Siegel ist der 5 min Waffenbuff.

moin,

also ich halte den skill manaregeneration immer auf level und benutze ihn kurz vor dem umfallen der mops. bin zwar erst lv 14, aber manaprobleme kenne ich nicht. selbst beim buffen, dannach 2 mops umhauen und man hat wieder 100 % mana

hiroli
paladin.gif

Also in den ersten lvl hatte ich auch das Problem das ich nach jedem Mob oom war aber mit Pots die man ja in den Beuteln bekommt bin ich gut zurecht gekommen
und mit dem steigendem Lvln hat sich das bei mir stark verbessert.

Mana Probleme als Ritter gibt es ansich nicht.

Schau dir mal deine Ritter Primär fähigkeiten an da gibt es einen 5 minuten selbst buff der bei jedem treffer am ziel ein Siegel auf denn selbigen wirkt, drei solcher siegel kann man gegen mana für sich selbst umwandeln.

Als Ritter/Priester bedeutet das am ende danke regeneration sogar nicht nur nahezu immer volles mana sondern dank regeneration sogar immer fast volles leben nur der Schaden könnte ein wenig besser aussehen *g*

man kann zwar immer mana oben halten gibts aber nen paar probleme dabei

1. halten die gegner genuch aus damit man 3 siegel auf sie draufbekommt (bei trash in instanzen meist nicht möglich)
2. in instanzen ist es bei bossen vorallem wichtig mit den skill zu arbeiten (name hab ich grad net im kopf) der die erzeugte aggro für 8 sekunden erhöht und man muss trotzdem mit dem mana haushalten und wenn man zu sehr auf die fresse bekommt muss man halt mal nen healpot einwerfen anstatt nem manapot

mfg

hab auch manchmal probleme das ist aber nicht oft un meine ritter/mage hat ja en leicht gehobenen manahaushalt da das meine einzigste recurce ist bin aber mit 5 tränken allle 4 h sehr sparsam (durschnitt) bin aber erst lvl16/16
paladin.gif
jester.gif

den manarückfluss kann man jetz auch machen wenn nur 1 siegel auf dem gegner liegt das sollte das managen des manahaushaltes vereinfachen

Also ich spiele einen Ritter/Magier 44/41 und finde das man am Anfang mit ein bisschen Übung eigentlich immer genug Mana zur Verfügung hat. In inis wie Necro kann das da schon mal anders aussehen, da war ich stellenweise auf weniger als 400 Mana runter, da man da nich so oft den rückfluss machen kann, der durch Eliteskill ja auch noch verbessert wird. Man is häufiger mit Einschüchterung und Verhasster Schlag beschäftigt, muss man aber ausprobieren, wie man da selber zurecht kommt. Nehmt notfalls nen Priester/Magier mit, der kann auch Mana wiederherstellen. Bei anderen Kombis sieht das vielleicht anders aus, da kann ich nichts dazu sagen....
Hoffe das hilft weiter.
orc.gif

also als ritter/priest hab ich eigentlich kein manaproblem, man muss ja auch nich permanent irgendwelche skills spammen ab und zu wirbelnder schild und verhasster schlag und wenns mal besonders hart is vielleicht ein paar defensiv-skills dann passt das schon!

normal nit aber bei meiner gilde schon die hauhen schaden raus als gäbe es kein morgen mehr

is ja nit schlimm hören auch auf wenn ich kurz vor oom bin un lassen mich mal mein ding machen bis ich
mit manarückfluss wieder genug mana hab un aggro
paladin.gif
jester.gif

Zurück