Ritter / krieger

Brainii

NPC
Kommentare
24
ICh hab mich für die kombo entschieden ...läuft ganz gut...

oder hab ich alles falsch gemacht
cry.gif

Grüsse
smile.gif

ne is ok du machst ordentlich burst am ende und hältst au sau viel aus.

Ich finde das sich der ritter allgemein in der arena durchsetzen wird, da er hp pushen, melee immun, rüssi hochsetzen kann ohne üb erhaupt ein schild angelegt haben kann. Dazu noch nen PWNhammer und du haust mit 4 mal abrüsten nen stoffie 2hit um. Achja ansturm is magierkiller xD

Bin auch schwer am Überlegen ob ich Ritter/Krieger oder Ritter/Priester machen soll. Die Wahl der Zweitklasse ist ja bindend. Macht es sinn sich erst mal nen Priester und nen Krieger als Primärklasse auf lvl 8 hochzuzocken um zu entscheiden oder ist das verschwendete Liebesmühe? Wir stark wirkt sich denn der Priester im Ritter aus?

ritter und priester sind im moment eh die overpovertsten klassen (zumindest im pvp) nehm lieber nen krieger. fürs tanken isses super da du wirbelwind hast bekommst noch bisl aoe tanken. und als dd. naja da hauste alle punkte in hieb und wirbelwind un du haust alles weg. á la wow krieger mit aktivierten heldenhaftem stoß überwältigen und hinrichten. jo so kann mans beschrieben

mach ich auch grad ritter/krieger rauf spielen..

macht schon fun nur etwas langsam was das umhauen angeht von mobs.

Was für eine Waffe benutzt Ihr denn bei eurem Krieger.

Bleibt Ihr immer bei Schild und Einhandwaffe oder benutzt Ihr als Krieger eine Zweihandwaffe.
Macht der etwaige Mehrschaden sich bemerkbar oder ist die gewonnene Verteidigung des Schildes sinnvoller?

Ich meine jetzt zum Solo-Questen,

mfg

Also ich hab nu dohcmal alles durch probiert und muss sagen egal wo der priester is echt anstregend hoch zu lvln als sec class wenn man solo unterwegs is-.-(egal bei welches combi bis jetz)

Ich werd mir jetz mal ne ritter/krieger und nen krieger/magier hoch ziehen auf lvl 10/10 und eventuel sogar mal ritter/schurke ritter/magier antesten wegen dem manaschild und der verbesserung der rüssi mit dem back dmg wenn mich wer haut^^

ICh hab mich für die kombo entschieden ...läuft ganz gut... oder hab ich alles falsch gemacht
cry.gif
Grüsse
smile.gif
Hallo Leute Spiele von Anfang als Ritter / Priester und bin übelst zu frieden . Einziges Manko , was ich schon das ganze Spiel durch habe , daß ich ständig sehr wenig Mana zur Verfügung habe um meine Skills so zu nutzen wie es sein sollte . In der Gruppe kein Thema , da wir in der Gilde [ Eminenz ] einen sehr fähigen Priester haben [ danke noch mal Amin ] . Die Skills an sich sind schon etwas , was man sich genau überlegen sollte . So halte ich meine Skills die ich auch als Ritter nutzen kann , immer auf dem höchsten Level . 1.) Ich bin nicht immer in einer Gruppe unterwegs , 2.) wenn ich in Gruppe oder einem Raid bin kann ich ich sie nutzen um von der Gruppe oder dem Raid , schaden fern zu halten .Es ist auch wichtig sich zu überlegen ob man vielleicht mehr Spaß hat an einer anderen Combo , ich kann nur aus den Erfahrungen schreiben , die ich gemacht habe und das , könnt ihr mir glauben , hat eine Menge Fun gemacht es heraus zu finden :-D . Hoffe konnte etwas helfen , LG Gamius Ritter / Priester | 50/48

[attachment=7220:Banner.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ jesbi:
Also ich weiß nicht obs dir jetzt noch hilft, aber ich denke eine 2H-Axt (kannst natürlich auch 2H-Hammer oder Schwert nehmen) is für den Krieger zum hochlvln einfach besser, ich spiel auch Ritter/Krieger und bin bis jetzt sehr zufrieden, bis jezt mit Schwert und Schild herumgerannt, aber Axt macht einfach mehr Sinn und Damage
dwarf.gif
, aber beim Ritter auf das altbewährte setzen: 1H-Schwert und Schild
paladin.gif
, kannst natürlich ne 1H Axt für den Ritter nehmen, was dir besser gefällt.

edit: für solospielen nimm mit dem Ritter sobald du den 20/20 elite hast auch ne 2H Axt, aber für innis ist 1H-Waffe + Schild pflicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch RitteR/krieger (38/34) und bis jetzt bin ich zufrieden, also kann man nicht von "falsch gemacht" reden meiner meinung nach ^^.

Ich bin selber Ritter/Krieger und ist gar nicht schlecht.

Denn wenn du kein tanker sein willst,dann sei ein Krieger.

Für ritter halt viel hp

und krieger viel damage etc

mfg Bilal

Zurück