RL Name ine acc info ändern?

PlagueKrag

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
30
Hi Leute ..

Und zwar würde ich gern wissen ob man denn "RL Name" in der Acc Info ändern kann.Wenn jmd weiss wie das geht ,würde mich über eine Antwort freuen!

Ich hab alles auf der WoW Home Page abgesucht aber nichts gefunden und im Blizzard forum habe ich keine lust wieder 10 tage auf ein "Blauen" Poste zu warten......
hmmm.gif

Ich werde mein acc mein Kleinen Bruder schenken der Übermorgen B-day hat und er wird sich sicher freun wenn sein Name drine steht.
top.gif

MFG
Plague

Nein geht ned um genau sowas was du vorhast zu unterbinden (hat auch was mit der Sicherheit zu tun,weil du dir dein Account übern Perso wiederholen kannst)!

Sry Dude MfG Rastas

Ich glaube man kann die accs nur verschenken wenn der nachname der gleiche ist wie der des vorbesitzers.Aber den Vornamen kann man soweit ich weiss NICHT ändern^^kann mich aber auch irren.Aber ich denke deinem Bruder wird es nicht viel ausmachen,er wird damit wahrscheinlich hauptsächlich spielen und nicht nur auf den namen schauen
smile.gif

Achja Happy Birthday an deinen Bruder

naja kann man anscheind nichts machen =/

Kannst ihm ja trotzdem den Acc schenken, ist ja eigentlich egal wessen Vorname in der Acc-verwaltung angezeigt wird.
Schenk ihm dazu ne Gamecard das freut ihn bestimmt
happy.gif

geht nicht um accountselling nicht zu unterstützen
nur adresse und email ist möglich

Geht nicht.
Aber möchtest du deinem Bruder nix sinnvolleres als nen WoW-Account schenken? Ich mein' ja nur: Anstatt 'nen (Test-)Account kannst ihm auch 'ne Spritze Heroin schenken ;-)

Ahja, Happy Birthday vorträglich

ich find wow auch kein schönes geschenk du forderst nur seinen sozialen Niedergang

Zur info:Nicht alle die WoW spielen sind süchtig.Vlt hatte sein Bruder mal schon wow probiert und wollte dann auch zocken hatte aber kein Geld um sich die cds usw zu kaufen?

wie alt wird denn dein Bruder?? Also ich finde du solltest dir was anderes Überlegen.

LG Donmoh

Zurück