Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Egooz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
28
Kommentare
1.549
Buffs erhalten
1.438
Moinsen,

ich möchte nach all den Jahren mal wieder Robin Hood - Die Legende von Sherwood, Commandos 1-2, Desperados spielen.

Robin Hood läuft soweit unter Win8, aber gibt es eine Möglichkeit einen Fenstermodus zu erzwingen? Laut google sollte es mit "-windowed" in der Verknüpfung klappen, tut es es allerdings nicht.



Würde mich über Antworten freuen!

Edit:
Das Spiel läuft leider nicht wirklich flüssig. Es ruckelt alles ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edith sagt.: nach ein bisschen suchen bin ich mir jetzt nicht sicher. Das interessiert mich jetzt auch. Kann uns jemand erleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher hat es auch in Windows 8 skalierbare Fenster. Wo solche Maerchen immer herkommen...

Nicht jedes alte Spiel unterstuetzt den "-windowed"-Parameter - kann man nur ausprobieren. Wenn nicht, dann kann man auch Programme wie DxWnd probieren..
 
Zurück