Kurze Frage zur HD

Y4rG0

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Moinsen zusammen,

Ich habe gerade folgendes Problem:

Und zwar Spiele ich nun wieder WAR da sich die Performance enorm gesteigert hat.
Leider habe ich öffers folgendes:

Ich laufe zb rein in Altdorf bzw vom lande Punkt runter und habe ENORME FPS Einbrüche..
Weiter auf den Marktplatz und es ist tote Hose Diashow.. Ins AH komme ich garnicht mehr.

So im Gelände läuft es klasse auf MAX details. Auch in SZ. Nur gelegentlich beim Umsehen gibt es kleine einbrüche mit den Frames.
Gerade war ich im T2 open RVR und ich konnte mir wieder eine Diashow ansehen.
Und das alles selbst bei 1024 und niedrigste Details. Kein AA nix drin.
Also die Performance hat sich schon enorm gesteigert und ich möchte hier erwähnen
das es nicht am Spiel liegt
(wieso komme ich gleich drauf) /das schreibe ich damit hier keiner laut wird/
biggrin.gif


Mein System:

8600GT
Intel Duo E6300 (1,8 auf 2,3 getaktet)
2GB Ram
Und eine 120 gb HD von Samsung.

Mein verdacht liegt leider bei der HD aus folgendem Grund:

Selbst beim Arbeiten unter Windows macht sie einen MEGA Sound und qäult sich glaube einen ab.
Mein Bruder hat FAST das gleiche System wie ich (2gb Ram AMD DualCore mit 2,4 und ne 8600)
Bei ihm läuft alles wie im Himmel. Altdorf kein Problem Open RVR noch weniger ein Problem..

Ich stellte dan fest das er unter der "Windows leistungsbewertung" bei seiner HD 5,1 punkte hatte
ich lediglich 4,3 Sonst liegen wir überall im gleichen Berreich.

Mein verdacht ist also ganz klar die HD von meinem PC

Kann das sein? Bzw ist das eine Reale vorstellung?

Ich habe Windows erst vor 1 Woche neu aufgesetzt also an Daten Müll liegt es denke nicht.

Würde mich über Antworten freuen.
Großes THX.

ps. Hoffe ich bin im richtigen Berreich gelandet xD

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad Dir mal HD Tune runter. Damit kannst Du HD-Benchmarks und -Tests laufen lassen. Vielleicht kannst Du damit einen Fehler feststellen.
 
Werd ich sofort mal machen.
Danke für die schnelle Antwort und dem Tipp.
 
Zurück