rock im park ich komme^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
so, heute abend gehts endlich los und ich mache mich auf den weg nach deutschland...werde dann am späteren abend eintreffen und erstmal nix machen (okee, ausser emergency room gucken *g) ...morgen ist dann zuerst mal städtchenbesichtigung geplant, einladung zum mittagessen und danach gehts weiter nach nürnberg damit das hotel bezogen werden kann....dort bleiben wir aber nicht sondern gehen dann direkt weiter und besuchen einen gildie ....bin ja gespannt, wie er und seine frau real sind...aber wird schon schief gehen....danach müssen wir dann am späteren abend wieder retour nach nürnberg....und am freitag dann gehts los richtung rock im park ....die tage bis sonntag sind dann so verplant und montag tagsüber mach ich mich dann wieder auf den weg in die schweiz....
das wetter ist wohl so durchzogen...eine seite meinte sonne, die andere regen...irgendwie sind die sich selbst wohl ned sicher was jetzt für ein wetter kommt...aber egal, dem spass wirds eh keinen abbruch tun...

aoc? gestern nur noch kurz auf level52 gekommen und ein kleine pvp-spiel gemacht....zu mehr hatte ich ned die muse und alleine leveln mag ich ned so ...oder nicht mehr, man gewöhnt sich zu schnell an einen partner der mit einem spielt *g

in diesem sinne...wünsche euch ne schöne woche und bis nächste woche dann mal
smile.png
 
Dann mal gute Fahrt :) Viel Spaß in NB :D
 
Na dann viel Spaß bei Rock im park und in NB
 
Viel Spass! Wünsch dir schönes Wetter und benutzbare Tixis *g*
 
Viel Spaß und ROCK ON !!!
 
Zurück