ROCKTOBER ist vorbei, aber als Trost ein Halloween Special Podcast mit Bernd Holtmann..

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

...mir und Special Guest JO HESSE, den ihr hoffentlich von PC Action noch in guter Erinnerung habt.

Fast 2 Stunden lang unterhalten wir uns über 6 Horror Filme und lassen unserer guten Laune freien Lauf.
Hinterlasst uns doch hier oder auf unserer Podcast Seite eure Kommentare wie euch dieser Podcast gefallen hat.

Von der Roll 7 - Halloween Podcast Special

Rocktober ist leider vorbei und zum Abschluss präsentiere ich noch zwei Bands die den Titeltrack für 2 Horror Filme abgeliefert haben.

Einmal Alice Cooper mit The Man behind the Mask aus Freitag VI - Jason lebt
und danach Dokken mit Dream Warrior aus Nightmare on Elm Street III.

(Original Video von Alice Cooper leider bei You Tube nicht verfügbar)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

podcast läuft noch bis jetzt sehr genial... muss nur meine Boxen ziemlich aufdrehn^^ aber bis jetzt schonmal sehr geil!!

"denn wir haben sexfilme für euch"... lol^^

sehr genial... wie gesagt war etwas leise aufgenommen aber tolle Filmvorstellungen... wusste nit dass J.D. im ersten Nightmare mitgespielt hat... direkt mal wieder anschaun^^ und das Machete intro war doch im Planet Terror zu sehn oder irr ich mich? =) Aber war echt ein toller cast, hat Spaß gemacht euch zuzuhören^^

Meine persönliche Top 3 an Weihnachtsfilmen wäre:

1. Tim Burton's Nightmare Before Christmas
(ich mag Tim Burton Filme allgemein)

2. Kevin allein zu Haus (ihm verdank ich wohl meinen Vornamen... grml)

3. Die Geister die ich rief (moderne Scrooge-verfilmung mit Bill Murray)

möge der weihnachtspodcast kommen! =)

Zurück