Das einzige, bei dem ich zeitweise wirklich an die Decke gehe, ist das Wort ,,nOOb" bzw. ,,Noob". Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich das hasse, dabei weiß ich garnicht warum. Es taucht wirklich überall auf, einige Beispiele:
Ich gehe mit einem Zweitcharakter durch Orgrimmar (Rollenspielerserver). Plötzlich werde ich von Dárkshádów angeflüstert: ,,Lol, dein equip du noob". Da frage ich mich doch glatt, warum dieser Spieler das Bedürfnis hat, mir seine Meinung über meine Ausrüstung mitzuteilen.
Ich werde von einem Spieler angeflüstert: ,,Hi, kannste mir gold fürn mount gebn, pls?". Er hat immerhin noch eine Begrüßung davorgequetsch. Ich antworte, dass ich ihm kein Gold für sein Reittier geben werde, weil ich selber noch auf die Flugreittierausbildung warte. Seine Antwort: ,,Tja, sindmer wohl beides nups^^". Er hat das sogar freundlich gemeint, aber das hat mich so aufgeregt. Im echten Leben, sagt ein Bettler zu mir ja auch nicht ,,Tja, sind wir wohl beides Penner", wenn ich ihm keinen Euro geben will.
Ich frage mich, warum soviele Spieler das Bedürfnis haben, ein Wort, was eigentlich eine Beleidigung ist, für wirklich jeden Zweck einzusetzen. Dass das Wort in allen Schreibweisen verfügbar ist, steigert meinen Hass nurnoch.