Rofl, omfg und R0xx0r

Fand den Text nicht wirklich lustig. Viele Sachen davon gehören nun einmal zur "Chatsprache"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle die es nicht witzig finden, super ihr seid noch zu retten, denn das ist es auch nicht!

ist euch denn nicht der degenerative sprachgebrauch im inet auf gefallen? und ehrlrich gesagt ich bin nicht viel anders. hier hat sich aber mal einer nen moment hingesetzt und nicht einen dieser typischen heul threads aufgemacht, sondern das ganze mal ein wenig ausgeschmückt.

ich finds auch net witzig, eher zum heulen, aber es liegt vielleicht daran, das es die wahrheit ist!
 
Ich glaube einfach das diese ganzen "Hat mich kein bisschen zum grinsen gebracht"-Leute schon von zu stark von diesen
Kankheiten infiziert sind.

Naja wir könnens uns ja aussuchen was für lustig finden und was nicht

Auserdem scheint die "ich-lach-über-jeden-scheis" leute auch sehr verbreitet zu sein
rolleyes.gif
 
Fand den Text nicht wirklich lustig. Viele Sachen davon gehören nun einmal zur "Chatsprache"
wink.gif

Eben genau das, ob jetzt so Begriffe wie Roxxor, etc. tatsächlich nötig sind ist sicherlich fragwürdig. Aber gerade Dinge wie Smileys sind gewissermaßen nötig um dem Gegenüber, mangels fehlender Mimik/Gestik geschriebenes verständlicher zu machen bzw. in einem gewissen Kontext zu präsentieren.
 
Guter Text !
Aber leicht übertrieben eine Abkürzung wie Schami oder Dudu zu kritisieren...
Abkürzungen sind wohl so alt wie unsere Sprache
happy.gif

Und in mäßigem Gebrauch find ich auch an Smilies keine Krankheit...
Aber nett formuliert, vor allem die lateinischen Bezeichnungen
victory.gif
 
hmm... nicht lustig, s0rry. Ich fühlte mich s0gar in gewisser Weise beleidigt!!!!!!!!!!11111111elf^_^ xD
 
Hey! Genialer Thread!

...spricht mir aus der Seele.

...aber dadurch, dass ich das ganze bisher als schlichte Unfähigkeit in Bezug auf die Anwendung der dt. Sprache / Grammatik und nicht etwa wie du als Krankheit angesehen habe, eröffnen sich mir durch deinen Thread vollkommen neue Ideen.

Da ich bereits Erzieher bin hatte ich vor, zusätzlich noch eine Logopäden-Ausbildung zu machen. Aber vielleicht gibt es ja hier eine Marktlücke, die noch niemand entdeckt hat:

Online-Analphabetismus - meint: Menschen, die, insbesondere wenn sie vor dem PC sitzen, einen plötzlichen "Anfall" bekommen (wodurch das ausgelöst wird, muss erforscht werden) und, durch selbigen verursacht, jegliches Gefühl für Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung oder Satzbau verlieren.
Zusätzlich werden Wahnvorstellungen ausgelöst, die das Geschriebene vollkommen anders erscheinen lassen. Der Patient selbst sieht in seinen Hiroglyphen "pl0x-XDDDDD" möglicherweise tatsächlich das Wort "Thoriumallergie".

Aus genau diesem Grund reagieren solche Individuen wohl auch regelmäßig mit aggressivem (Schreib-)Verhalten, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist. Sie selbst sehen es ja garnicht.

Ironie/Sarkasmus-Modus OFF.

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass nicht in jeglichen Foren, Spielen, etc. ein automatisches Rechtschreibkorrekturprogramm eingebaut ist, welches gnadenlos alles Falschgeschriebene oder Unverständliche (Roxxxxxor-XDDDD-111usw.Elf) erst garnicht zulässt. Ganz schnell würden die Leute versuchen, richtig zu schreiben... oder es zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts dagegen auch ne heilung? xD ich wusst schon immer dass ich krank bin...
 
Ich finde dn Beitrag gut, diese abkürzungen, lol`s etc nerfen, oft les ich das und muss dann erstmal anchfragen was er genau meint und als antwort bekomme ich dann oft etwas womit ich dann garnicht gerechnet hätte. Ich finde die Deustche sprache gibt viel her udn sollte nicht durch so nen dreckkaputt gemacht werden.

Habe diese zeichen auch viel benutzt bin aber wieder dazu übergegangen normale sätze zu schreiben, grund dafür ist zum einen das ich, im RL^^, diese dämlichen Ausderücke benutzt hab (freundin sagt wwwas und cih dann ... lol)

Leute fangt wiedr an die deutsche sprache zu benutzen, dann versteht euch auch jeder und nciht nur jeder 4 spieler^^
 
Hier ein Beitrag von einem wie ich finde recht begabten jungen Musiker, der sich ebenfalls mit diesem Thema ausernandergesetzt hat - nur etwas origineller ^^

Jasper , der HDL Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal das Maximenü mit ner großen Coke bitte....Hallo?
...
..Aso bin nicht am Mc`sondern im Forum? komisch...so ätzend hier, muss was verwechselt haben...
 
Zurück