Rogue-Arena-hart bzw sinnlos

nyyaR

NPC
hiho ich spiele seit s2 eigentlich aktiv Arena.Nun ist es mit s3 meiner hinsicht nach für uns schurken immer schwieriger in der arena unser überleben zu sichern.da man inzwischen von ziemlich harten combos die atm ziemlich imba sind (dudu/warri-disc priest/sl wl etc.) einfach nur instant auf die fresse bekommt.auch im 3on3 ist es nicht wesentlich einfacher der burst kommt nicht dann wann er kommen soll und der dmg an sich ist auch nur selten da.auch das harmonieren mit anderen klassen ist nja etwas schwer.deswegen wollte ich mal aus frustration fragen ob es euch auch so ergeht und ob die vor einigen zeiten gefürchteste pvp klasse wirklich so gut in die arena passt ( mal ausnahmen wie neilyo usw. ausgenommen.)

stay tuned.

Also die meisten kriegen es hin
SChnapp dir nen resto für 2er , das ist auch so ne Combo, ich spiele derzeit mit nem frostmage, weil ich es interessant finde das man auf high ranking kommt ohne so eine Power_Combo

ansonsten L2P

mfg Keltalar /Die Nachtwache

Abhärtung und HP is alles.

Ein Schurke mit 13- 14k HP und 420 + Abhärtung Steckt nicht weniger weg wie nen Warri. Der Rüstungsunterschied Zwischen 4000 und 9000 ist auch nicht so dramatisch. Vorallem interessiert es magie schaden garnicht wieviele rüstung wer hat nicht 4000 nicht 10000 und auch nicht 25000.

Im 2er ist Schurke mit einem heiler Imba

Im 3er Schurke + Heiler+ DD oder suppert heal = imba

Im 5er Sollte der Schurke kein Offenes Ziel dastellen da er immer noch von vielen anderen Klassen als angstgegner genommen wird der keine gute Rüstung hat (nen Warri mit 10 K Rüstung geht genau so schnell down) und deswegen alle DD sofort auf den Schurken einschlagen. Im 5er immer erst als 3 DD is den Kampf einschreiten oder warten bis das nen gegner wenig hp hat und eher der Heiler ihn heilt es mit Hinterhalt beenden, und dann sich ins getummel stürzen.

Zurück