Rinja NPC Registriert 29.01.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 17. April 2007 #2 Hi auf der offz. RPC seite steht lieferzeit 3-4 Tage, krieg ichs dann noch rechtzeitig??? kann ich auch mit beweis das ichs bestellt hab irgendwie rein? was mach ich jettz? will unbedingt noch ein ticket
Hi auf der offz. RPC seite steht lieferzeit 3-4 Tage, krieg ichs dann noch rechtzeitig??? kann ich auch mit beweis das ichs bestellt hab irgendwie rein? was mach ich jettz? will unbedingt noch ein ticket
F Firderis Rare-Mob Registriert 07.11.2006 Beiträge 128 Reaktionspunkte 1 Kommentare 151 Buffs erhalten 266 17. April 2007 #3 Rinja schrieb: Hi auf der offz. RPC seite steht lieferzeit 3-4 Tage, krieg ichs dann noch rechtzeitig??? kann ich auch mit beweis das ichs bestellt hab irgendwie rein? was mach ich jettz? will unbedingt noch ein ticket Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch in deren Forum nach, da wird Dir sicherlich mehr geholfen als hier. Denn mehr als raten kann ich leider auch nicht...
Rinja schrieb: Hi auf der offz. RPC seite steht lieferzeit 3-4 Tage, krieg ichs dann noch rechtzeitig??? kann ich auch mit beweis das ichs bestellt hab irgendwie rein? was mach ich jettz? will unbedingt noch ein ticket Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch in deren Forum nach, da wird Dir sicherlich mehr geholfen als hier. Denn mehr als raten kann ich leider auch nicht...