Role Play Convention vom 21. und 22. April 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben Foren-User denn für Vorteile an eurem buffed.de-Stand? Ich spamme ja nicht umsonst hier
clap.gif


happy.gif
tongue.gif
 
Ich fahr auch dahin. Wenns schon so nah ist
biggrin.gif

Hab mich nur noch nicht entschieden was für ein Ticket ich mir holen soll 0o

Warum gibts nicht einfach eine Funktion : Ticket
Damit würd ich klar kommen...
 
Ahh nice ich wollt sowieso mit n paar Freunden hin und wenn ich dann auch noch die netten
Leutz aus dem Forum treff is das super
biggrin.gif
 
so, erste Eindrücke:

Super Ambiente, die Beleuchtung der Hallen war sehr stimmig. Reichhaltiges Standangebot, und einfach nur super besucht gewesen. ^^

Mir hats gefallen
smile.gif
Großes Lob an Eismann (dass er das Mammutprojekt so gut über die Bühne gebracht hat, obwohls zuerst aussah als würds ihm entgleiten, wo sich auf einmal so viele Aussteller zum Schluss anmeldeten ^^) und auch an unsere Buffies, euer Stand war der best besuchteste ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück