Rolle der Rufsteigerung - wie fändet ihr das?

müsste man dann aber doch vorher bekommen, da sonst ja keine Rufsteigerung mehr möglich wäre?!


Vielleicht lässt Blizzard sich noch ein paar Stufen über "Ehrfürchtig" einfallen, sowas wie "Heldenstatus" - "Gottstatus" oder ähnlich.
 
Also das mit den Wappenröcken is mir noch etwas schleierhaft, die gibts ab Ehrfürchtig, wozu also dann noch ruf farmen?

Weis jemand auf welcher Rufstufe man die dann Kaufen kann?

Und so ne Rolle wäre eigentlich genial, aber dann müsste man für jede Fraktion eine eigene Rolle entwerfen, das wird etwas schwer und ist blizzard mit sicherheit zu vielarbeit
rolleyes.gif
 
Und so ne Rolle wäre eigentlich genial, aber dann müsste man für jede Fraktion eine eigene Rolle entwerfen, das wird etwas schwer und ist blizzard mit sicherheit zu vielarbeit
rolleyes.gif

ich habe das etwas anders gemeint, man benutzt die rolle und in der nächsten 30 oder 60 minuten bekommt man für alle rufrelevanten sachen (quests, kills) egal welcher fraktion ein höhere
punktezahl (so sollte das auch für blizzard keinen großen aufwand mit der realisierung mit sich bringen). das mit den quests muss natürlich auf eine maximalanzahl (5 bietet sich hier an) begrenzt werden. sonst würden ja zum beispiel alle dailies unter einfluss der rolle abgegeben werden, und dass würde dann beispielsweise bei der zerschmetterten sonne zu schnell gehen (etwas soll man ja auch noch machen für die rufebelohnungen).
im übrigen könnten die rolle und auch der wappenrock luxusgüter sein, auf diese weise könnte man auch gleich was gegen die inflation im spiel machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut dumme Idee. Spätestens zwei Monate später laufen alle mit Ehrfurchtig rum. Außerdem würden am Anfang die Preise für so eine Rolle ins unermessliche steigen.
 
Vielleicht lässt Blizzard sich noch ein paar Stufen über "Ehrfürchtig" einfallen, sowas wie "Heldenstatus" - "Gottstatus" oder ähnlich.

Genau - Gottstatus wäre auch ganz einfach ins Englische zu Übersetzen , nämlich Godlike!
smile.gif


Btw : Ich hätte am 13.11. bitte [Foliant der Macht]x70
 
Könnte mir gut vorstellen das dann die Wappenröcke auf Wohlwollend gibt.

So eine änderung wurde doch auch mit den Hero Keys vorgenommen, wenn ich mich nicht irre?
 
Finde die Grundidee gut mit der "Rolle des Rufs" ... das mit den Wappenröcken die Ruf geben finde ich weniger gut, weil - wofür haben Gilden dann eigene Wappenröcke ? Diese sind dann überflüssig, weil - es trägt sie keiner mehr ... Hier geht dann wieder der Gruppengedanke verloren. Ein "Rufrock" über den Gildenrock ??? LOL
 
ich finde das sehr schwach,
früher bekam man 5 ruf für son ein holzschlund bärchen,
mit bc wurde versprochen, das man mehr ruf bekommt und was war?
man bekam sage und schreiblich unfassbare 10 rufpünktchen.
was hat das bitte mit verbessern zutun und jetzt solls nur noch 4 rufpünktchen geben.
unsure.gif

is das das moderne internet arbeitsamt, ABM auf WoW art oder wie?
wie lange soll man da kloppen und das mit den röcken finde ich total einfallslos,
wer bitte hat schon bock mit 20 wappenröcken durch die gegend zu eiern?
dunno.gif


@ Kamuichan
wenn du 14h vorm rechner sitz, damit du ehrfürchtig bei der holzschlundfeste wirst,
dann hast du entweder einen an der marmel oder gehörst der gild: hart IV pro powergamer an.
sorry wenn ich das mal so sage aber wer bitte hat zeit sich 14h vor den rechner zu hocken,
wenn er jeden tag arbeiten muß?
gibt nur die lösung: entweder hart 4 oder dauerkrank feiern !

blizz sollte sich lieber sinnvollere sachen einfallen lassen wie:
sachen die seelengebunden sind, das die ein enchanter entzaubern kann,
indem man sie unten in das handeln fenster legt.
(genau da wo man auch die kiste rein tut, wenn ein schurke sie öffnet)
nur das statt öffnen eben das entzauberte material drin liegt,
hat den vorteil, das man bissi mehr platz in der bank hätte
und evtl. mal was für ne verzauberung über hat.

die idee hingegen von dem erfahrungsbuch finde ich super nur leider kommts zu spät
und das sehen viele so.
 
Da der Thread ja schonmal ausgegraben wurde, kann ich ja auch was beisteuern.
Also, falls es immer noch unklar sein sollte: die Wappenröcke der WotLK-Fraktionen werden ab Freundlich erhältlich sein, und nicht alle steigern den Ruf, sondern nur die der Dungeon-Fraktionen - logischerweise dann auch nur erhöhter Rufgewinn in den entsprechenden Dungeons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich hab keine ahnung von irgenwelchen rollen oder sonst welchen vorteilen. ich hab nur mit interesse beim te gelesen, dass dieser holzschlundfeste pushen möchte. zu diesem punkt kann ich folgendes anführen: ich hab mit meinem krieger vor ca 7 monaten den spass abgeschlossen. ehrführchtig bei den holzis. ich hab damals den super healtypen (trinket) bekomen. sinnfrei, aber ich halte das ding ewig.
als ich mit dem schmarrn angefangen hatte, waren die points jedenfalls klein, nach einigen patches noch kleiner. wie auch immer, ich hab vergessen, was ich sagen will

hau rein te.....
 
Könnte mir gut vorstellen das dann die Wappenröcke auf Wohlwollend gibt.

So eine änderung wurde doch auch mit den Hero Keys vorgenommen, wenn ich mich nicht irre?

Wappenröcke wird man ab wotlk mit "Freundlich" bekommen und sie steigert lediglich den ruf in lvl 80 instanzen. d.h. beim lvln in instanzen oder durch quests wird dir dies keine vorteile einbringen, lediglich beim abfarmen der heros wirst du ganz normal ruf bekommen sofern du einen wappenrock anlegst, dieser rufzuwachs ist relativ "normal" d.h. wie z.b. im bt/mh o.ä. wenn man dort den trash umhaut.

hoffe die frage ist jetzt ein für alle mal vom tisch.

mfg,
Sreal

ps: in wotlk wird es keine hero keys geben, sobald du lvl 80 erreichst kannst du auch in die heros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wappenröcke wird man ab wotlk mit "Freundlich" bekommen und sie steigert lediglich den ruf in lvl 80 instanzen. d.h. beim lvln in instanzen oder durch quests wird dir dies keine vorteile einbringen, lediglich beim abfarmen der heros wirst du ganz normal ruf bekommen sofern du einen wappenrock anlegst, dieser rufzuwachs ist relativ "normal" d.h. wie z.b. im bt/mh o.ä. wenn man dort den trash umhaut.

hoffe die frage ist jetzt ein für alle mal vom tisch.

mfg,
Sreal

ps: in wotlk wird es keine hero keys geben, sobald du lvl 80 erreichst kannst du auch in die heros.


Ich meinte eig die Wappenröcke die es schon gibt und die man erst mit ehrfürchtig bekommt. In kombi mit der möglichkeit den Ruf bei der "alten" Fraktionen zu steigern wärs halt sinnvoll wenn man die eben auf Wohlwollend bekäme und damit bis ehrfürchtig Ruf farmen könnte.

Das mit den Hero Keys sollte nur ein Beispiel sein, auch das auf die schon vorhandene bezogen. Man hat die früher ab respektvoll oder ehrfürchtig erst bekommen (weis nicht genau...) und wurde dann auf wohlwollend geändert.

Nicht desto trotz hast Du oben für Aufklärung gesorgt was WOTLK betrifft, sowas ist immer gut zu wissen xD THX
 
Zurück