Rolle des Rückrufs

Mahrius81

NPC
Kommentare
1
was passiert, wenn man sie ab Lv 40 benutzt, unberechenbar is eine nichtssagende Beschreibung im Tooltip *g*

noch ne Frage: ist es irgendwie möglich, dass man den Ruhestein an nen anderen Ort bindet, als die Rolle, so dass man zwei Zielorte zur Auswahl hat?

mfg

was passiert, wenn man sie ab Lv 40 benutzt, unberechenbar is eine nichtssagende Beschreibung im Tooltip *g*
Keine Ahnung. Hab noch keine benutzt.

Noch ne Frage: ist es irgendwie möglich, dass man den Ruhestein an nen anderen Ort bindet, als die Rolle, so dass man zwei Zielorte zur Auswahl hat?
Leider nicht. Der Zielort ist an deinen Ruhestein gekoppelt.

MfG
Elishebat

Die Rolle teleportiert dich trotzdem, nur nicht da hin, wo man hin will. Hab den Stein in Shat und die Rolle hat mit einmal nach UC und einmal nach Steinard geschickt.
Ist wohl eher nen Glücksspiel wo man rauskommt.

Teit sich die Rolle und der Stein die gleiche Abklingzeit?
Wäre ja mal gut das zu wissen denn doof wäre es echt, wenn die dich ganz woanders hinschickt und du dann von daaus, wieder auf konvertionelle Wege zurück musst
biggrin.gif

Du kommst irgendwo am A... der Welt an, is random,
habs schon paarmal gemacht weil ich wissen wollte wo ich rauskomme.

Vom Hinterland über Tanaris war alles dabei.

LG Shaho

die rolle hat 15 min und der stein 60 min cd und wenn du die rolle benutzt kanste sofort den stein danahc benutzen

für leute ab lvl. 40 gibt es ja einglück die rolle 2,ansonsten wäre ich wieder in irgendeinem kaff in azeroth gelandet obwohl ich nach shat wollte^^

Dann können sich Schamanen ja mittlerweile alle 10 minuten porten
victory.gif

joa und zusätzlich dazu gibts noch ne geringe Glyphe, die den CD von astraler Rückruf verringert... voll unnötig eigentlich. mit meinem schammi werde ich wohl nie eine Rolle des Rückrufs benutzen... ;D

Solche Aktionen können auch den Tod bringen.
Habe einmal eine Rolle benutzt und fand mich hoch oben in der Luft in den westlichen Pestländern wieder.
Bin natürlich an dem Sturz gestorben. ^^

kanns sein dass das irgendwie nich wirklich random is wo man rauskommt?

ich hab hier ma ne liste der häufigkeiten wo ich rauskomme (auf 10 mal anwenden hochgerechnet)

-4 Mal Vorgebirge des Hügellandes, auf den Feldern von Tarrens Mühle
-2 Mal Tanaris, Gadgetzan in dem Arena Ring
-2 Mal Donnerfels, irgendwo am Rand auf der obersten oder mittleren Ebene
-2 Mal Beutebucht, an sonem komischen Dingens

das sind die Orte an denen ich bis jetzt rausgekommen bin, wäre schön wenn jemand vielleicht ne umfassendere Liste hätte

MfG

kanns sein dass das irgendwie nich wirklich random is wo man rauskommt?

ich hab hier ma ne liste der häufigkeiten wo ich rauskomme (auf 10 mal anwenden hochgerechnet)

-4 Mal Vorgebirge des Hügellandes, auf den Feldern von Tarrens Mühle
-2 Mal Tanaris, Gadgetzan in dem Arena Ring
-2 Mal Donnerfels, irgendwo am Rand auf der obersten oder mittleren Ebene
-2 Mal Beutebucht, an sonem komischen Dingens

das sind die Orte an denen ich bis jetzt rausgekommen bin, wäre schön wenn jemand vielleicht ne umfassendere Liste hätte

MfG

Jo Tarrens Mühle ist ein begehrter Ort.
Beutebucht oben bei den Kanonen war ich auch schon.

naja is einerseits funny find ich ^^

-0 Mal Vorgebirge des Hügellandes, auf den Feldern von Tarrens Mühle
-3 Mal Tanaris, Gadgetzan in dem Arena Ring
-4 Mal Donnerfels, irgendwo am Rand auf der obersten oder mittleren Ebene
-5 Mal Beutebucht, an dem Vorderteil eines Schiffes das aus dem Berg schaut
-4 Mal CS/Wegekreuz
-5 Mal Steinard
-4 Mal ganz weit oben in der Luft (Steinard Gebiet am Meerrand)
Nicht ein einziges mal überlebt

Ich glaube nicht das es so viele Punkte gibt wo man sich wiederfinden kann. Ich warte noch immer darauf das ich endlich in einer Allyhauptstadt lande.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das wäre mal nice... nach dem Motto jetzt fallen die Hordler schon vom Himmel...

xD

Dann können sich Schamanen ja mittlerweile alle 10 minuten porten
victory.gif

Alle 15 Minuten Rolle des Rückrufs, macht 4 mal pro Stunde, alle 15 Minuten Astraler Rückruf, macht nochmal 4 mal pro Stunde, und dann noch den guten alten Ruhestein, macht insgesamt 9 mal pro Stunde, als im Schnitt alle 6 Minuten und 40 Sekunden.
victory.gif
clap.gif

Und ja.mir ist langweilig das ich sowas ausrechne....

Es ist schließlich Mittwoch morgen
angry.gif

ich dachte auch immer, man kommt dahin wo der ruhestein ist, aber pustekuchen.....folgen immer überraschungen............... ich hoffe, dass es mich einmal ins ah der allis portet
wink.gif

Zurück