Rolle des Rückrufs

Solche Aktionen können auch den Tod bringen.
Habe einmal eine Rolle benutzt und fand mich hoch oben in der Luft in den westlichen Pestländern wieder.
Bin natürlich an dem Sturz gestorben. ^^

Dasselbe ist mir auch mal passiert, nur in den Sümpfen des Elends. Und nicht etwa in Steinard oder auch nur in der Nähe eines Friedhofs...
wink.gif
Ich bin einfach irgendwo am Strand inmitten von Murlocs vom Himmel gefallen und schon war ich tot.. Ist aber trotzdem ne lustige Sache. xD

Ich finds ok, dass ab Level der Zufall mitspielt. Man geht ja eigentlich davon aus, dass einer ab Level 40 auch genügend Kohle hat, egal wohin zu fliegen. Ich hab die Rolle ein paar Mal so benutzt und fand es richtig gut, dass ich auch an Orten auskam, wo ich noch nicht war, da den Flugmeister ansprechen konnte, und das nächste Mal dann fliegen frei geschaltet hatte. Ist auf jeden Fall witzig. Schade finde ich, dass es keine bestimmten Rollen gibt, d.h. Rollen für bestimmte GEbiete, wo ich bewusst aussuchen kann, wohin ich möchte. Das wäre noch eine gute Ergänzung vielleicht bei den Pergamenten, dass man als Inschriftenkundler Pergamente herstellen könnte ähnlich wie die Verzauberer, dass Magier ihre Teleportgeschichten draufschrieben könnten, die man dann kaufen kann. DAs wäre noch eine feine Ergänzung und wäre schön für die Magier, ihre Fähigkeit dann auch neutral verkaufen zu können.

Ich finde die Rolle des Rückrufs ebenfalls eine ziemlich lustige und eigentlich auch ganz praktische Sache. Ich bin bisher in Tanaris und in Goldshire rausgekommen. Und Goldshire war in sofern gut, da ich ohnehin in der Gegend noch Kräuterkunde skillen musste.

Sind die Dinger stapelbar und wenn ja wie weit aufeinander?

Nein, sie stapeln sich nicht. Wenn du also mehrere davon erstellst haben sie alle die gleiche Abklingzeit.

Mit stapeln meinte ich eigentlich im Inventar stapeln
smile.gif

Also ich muss sagen wenn ich durch die Forschung so eine Rolle für niedrig lvl bekomme benutze ich die immer.Ich find das lustig.
laugh.gif

Gut ich bin Mage und hab keine Probleme mich wieder nach Dalaran zurückzuporten.
Das mit Sümpfe des Elends in der Luft "landen" hatte ich letztens.....war etwas perpelex das ich in der luft gelandet bin....und prompt gestorben
blush.gif

....*hust*...hab als Mage natürlich keine Fähigkeit die mich vor Fallschaden bewahrt....*hust....

Zurück