Rollenspiel gesucht!

hab ich gar nicht gesehen das es auch für x box 360 rauskommt. Finde das toll das jetzt die Rollenspiele alle auf X Box 360 rauskommen. Werds mir da kaufen für die x box 360.

Nur eines weiß ich nicht. Wie ist das mit den patchen für die X box 360?
 
Sicherlich über´s Online/Live-Account-Dingens.. :-)

Macht wirklich Spaß , ich würd´s mir (wenn ich es nicht schon hätte) sofort kaufen - aber wenn du auch so auf Rollenspiele abfährst und ne Xbox hast wieso holst du dir nicht Oblivion/Fable 2? :-)
 
Hm klingt als würde dir Oblivion gefallen... gibt ja auch schon die addons dazu (wobei ich die bissl seltsam fand...)
es ist riesengroß und man ist wirklich ne weile beschäftigt. grafik ist suppa - zumindestens auf full hd.

fable 2
ist noch recht nice... allerdings kann man sich nicht soooo dolle frei bewegen....

drakensang und witcher fand ich nicht soooo prickelnd... bei drakensang kann man nicht mal über so nen 30cm bach drüberhüpfen was mich total aufgeregt hat... genauso wie meine amazonenbegleitung die die ganze zeit das maul offen hatte -.-

Vielleicht könnte dir Sacred 2 gefallen? ist aber auch so geschmackssache... es kommt halt auch bei weitem nicht an oblivion ran...

two worlds gibts noch, was ich auch gar nicht so schlecht fand.... kann man auch sehr viel entdecken
der heinz hat halt auch die ganze zeit das maul offen - muss man mögen

hm fallout 3 ist ja auch ein mmo.... spielt sich wie oblivion nur mit zombies
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fable 2 hab ich für x box 360 nur noch nicht durchgespielt. Hab erst 2 von 3 Helden befreit.
Gepatcht bzw online war ich mit x box 360 noch nicht. Ich glaube da müsste ich einfach den W-lan stick von meinen pc nehmen und in die x box 360 stecken. Habs halt noch nie gemacht.

Oblivion, Gothic 3, two worlds, The Witcher hab ich auf PC schon instaliert und da gespielt. Nur halt noch nicht alles durchgespielt. die offline rpgs sind heutzutage schön lange und es gibt viel zu tun, was auch gut ist.

Im gegensatz zu früher wo ich z.b. King quest 8 übers Wochenende oder in 2 Tagen durchgespielt hatte.
 
ok Danke euch
biggrin.gif


Werd mir erst einmal Oblivion holen und später dazu Divinity 2

Dragon AGE sieht aber auch richtig gut aus... meiner Meinung nach sollte man das schon weiter beobachten
wink.gif
 
Also, wenn du noch Shooterelemente magst, dann wird dir Fallout 3 absolut zusagen!
Es ist einer der besten Spiele, die in letzter Zeit released wurden sind...
Dazu noch eine sehr schicke Grafik und große Bewegungsfreiheit, und selbst wenn du das Hauptspiel fertig haben solltest, gibt es noch genug in der alten Welt zu erkunden bzw. gibt es mittlerweile auch sehr viele Add0ns.
 
Zurück