Parademic
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 4
Hallo,
habe bis vor nen paar Monaten nur WoW gezockt und bin jetzt am überlegen, ob ich da weiter spiele oder mit WaR anfange.
Kenne nicht viel von WaR habs damals auf der GC in Leipzig angespielt und fands eigentlich recht gut (das PvP hat fun gemacht).
Hab dann den Start verfolgt und leider auch viele negative Meinungen gehört, die wohl auch dazu führten, dass etliche nach dem Freimonat nichtmehr weiter gezockt haben.
Sind die Probleme immer noch vorhanden, dass:
- Das Verhältnis Ordnung zu Chaos völlig unausgeglichen ist?
- Das Spiel trotz gutem Rechner einfach laggt und Performanceeinbrüche hat
- Open RvR sich nicht lohnt bzw. kaum betrieben wird?
- Immer nur das Gleiche Schlachtfeld aufgeht?
Diese Dinge haben mich einfach abgehalten, WaR ne Chance zu geben, würde das jetzt aber gegebenenfalls nachholen.
Wie siehts jetzt aus im Bezug auf Langzeitmotivation und das Spiel ab Stufe 40?
Was mich bei WoW auch stört ist die teilweise echt schlechte community und die vielen Afk leecher/Bots/China Farmer, ist das bei WaR auch der Fall?
schonmal danke für eure Antworten
habe bis vor nen paar Monaten nur WoW gezockt und bin jetzt am überlegen, ob ich da weiter spiele oder mit WaR anfange.
Kenne nicht viel von WaR habs damals auf der GC in Leipzig angespielt und fands eigentlich recht gut (das PvP hat fun gemacht).
Hab dann den Start verfolgt und leider auch viele negative Meinungen gehört, die wohl auch dazu führten, dass etliche nach dem Freimonat nichtmehr weiter gezockt haben.
Sind die Probleme immer noch vorhanden, dass:
- Das Verhältnis Ordnung zu Chaos völlig unausgeglichen ist?
- Das Spiel trotz gutem Rechner einfach laggt und Performanceeinbrüche hat
- Open RvR sich nicht lohnt bzw. kaum betrieben wird?
- Immer nur das Gleiche Schlachtfeld aufgeht?
Diese Dinge haben mich einfach abgehalten, WaR ne Chance zu geben, würde das jetzt aber gegebenenfalls nachholen.
Wie siehts jetzt aus im Bezug auf Langzeitmotivation und das Spiel ab Stufe 40?
Was mich bei WoW auch stört ist die teilweise echt schlechte community und die vielen Afk leecher/Bots/China Farmer, ist das bei WaR auch der Fall?
schonmal danke für eure Antworten