Rollenspielerotik

Erotik in WoW....ähhh..schwer vorstellbar, weniger wegen der Sache an sich, sondern eher, weil doch kaum einer einen ordentlichen Satz schreiben kann, wie sollen denn da bitte erotische Stimmungen aufkommen?

Also kann es mir einfach nicht vorstellen...wie Toaster in einem Buchladen kaufen Oo
 
Erotik in WoW....ähhh..schwer vorstellbar, weniger wegen der Sache an sich, sondern eher, weil doch kaum einer einen ordentlichen Satz schreiben kann, wie sollen denn da bitte erotische Stimmungen aufkommen?

Also kann es mir einfach nicht vorstellen...wie Toaster in einem Buchladen kaufen Oo
bäm alter du schlampe jetz tu ichs dir richtig geben und so alte hier *xxxx leckt xxxx*
 
Daniel es gibt hier keine Internetanonimyität Wer hier bei Buffed anonym sein will ist schon leicht komisch.
natürlich will man nicht erkannt werden wenn man auf obszönen seiten kursiert. dennoch ist das Hier Buffed und hier herrscht ein freundschaftliches Flair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel es gibt hier keine Internetanonimyität Wer hier bei Buffed anonym sein will ist schon leicht komisch.
natürlich will man nicht erkannt werden wenn man auf obszönen seiten kursiert. dennoch ist das Hier Buffed und hier herrscht ein freundschaftliches Flair!
over the top over the top
right now its killing time
over the top over the top
the only way out is to die
*träller*
 
tja man muss nur ma an die richtige person geraten dann kann man schon ganz interessante gespräche führn in wow^^

man braucht zwar ne ordentliche portion glück aba das hatte cih schon mehrere male
 
tja man muss nur ma an die richtige person geraten dann kann man schon ganz interessante gespräche führn in wow^^

man braucht zwar ne ordentliche portion glück aba das hatte cih schon mehrere male

meisnte damit auch solche art von menschen die als gm behaupten das zebras normalerweiße keine streifen haben sondern chuck norris die eingeprügelt hat?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal aus dem Thread,das ist ja mal wiederlich hier /cry

Aber was zum thema:Hab ma i-wo gelesen das jemand sein johnny wegen wow char gegen desktop gedrückt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds eklig und lieber vernünftige reale Erotik.
Kann ich mir auch direkt Heintais reinziehen... xD
 
Erotik ist immer gut, finde ich. Und das mit RP zu kombinieren macht Spaß und freude und generell alles, was das tut, ist spapitze. Mach das jetzt zwar nicht mehr aber in der Anfangszeit hatte ich schon immer viel Spaß mit dem anderen Charaktergeschlecht.
RPler braucht man halt dafür. Die müssen sich dann noch artikulieren können. Manchmal kann man da aber auch notfalls selbst "Nachhilfe" geben und dann zu größerem beidseitigem Vergnügen geraten.
Also einfach: Have Fun und scheiß auf Hemmungen *strike*
 
Zurück