Kamui Shiro
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
lol Daniel höhrst e-nomine?
bäm alter du schlampe jetz tu ichs dir richtig geben und so alte hier *xxxx leckt xxxx*Erotik in WoW....ähhh..schwer vorstellbar, weniger wegen der Sache an sich, sondern eher, weil doch kaum einer einen ordentlichen Satz schreiben kann, wie sollen denn da bitte erotische Stimmungen aufkommen?
Also kann es mir einfach nicht vorstellen...wie Toaster in einem Buchladen kaufen Oo
bäm alter du schlampe jetz tu ichs dir richtig geben und so alte hier *xxxx leckt xxxx*
DANIEL!! antworte mir^^
ja iich meine dich Roger WHITYacker
mein gott nochmal jetz fängt er in foren auch noch mit vornamen anDANIEL!! antworte mir^^
ja iich meine dich Roger WHITYacker
Also, wenn dich das anmacht... oO Da bringt auch professionelle Hilfe nüscht...bäm alter du schlampe jetz tu ichs dir richtig geben und so alte hier *xxxx leckt xxxx*
wen du wüsstest was die orks meiner blutelfe immer zuschrein hrhrhrAlso, wenn dich das anmacht... oO Da bringt auch professionelle Hilfe nüscht...
"Rofl ololol l2p omfg pewpew" ?wen du wüsstest was die orks meiner blutelfe immer zuschrein hrhrhr
over the top over the topDaniel es gibt hier keine Internetanonimyität Wer hier bei Buffed anonym sein will ist schon leicht komisch.
natürlich will man nicht erkannt werden wenn man auf obszönen seiten kursiert. dennoch ist das Hier Buffed und hier herrscht ein freundschaftliches Flair!
tja man muss nur ma an die richtige person geraten dann kann man schon ganz interessante gespräche führn in wow^^
man braucht zwar ne ordentliche portion glück aba das hatte cih schon mehrere male
ich kenn nur das hierIch geh mal aus dem Thread,das ist ja mal wiederlich hier /cry
Aber was zum thema:Hab ma i-wo gelesen das jemand sein johnny wegen wow char gegen desktop gedrückt hat
AAAAAAAAAAAAAAACH DU MEINE SCHEI**!!!!!!!!!!!!! wenn den jmd auf der straße erkennt, der wird an sein lebensende hin nicht mehr froh.ich kenn nur das hier
dass is aber schadeich werd meine Vorlieben hier sicher nicht ausplaudern....sonst quillt mein Briefkasten noch über