Rollenspielerotik

ich frag mich wiso man sowas machen muss?

wow 2 chars liegen halbnackt irgendwo und dann noch ineinander ......und das sind pixel....ich frag mich wiso man sowas erotisch empfinden kann....
rofl du hast da was falsch verstanden.
ich habe das so gemeint: wenn mich jemand so plump auf sowas anspricht muss man den doch verarschen.^^
 
rofl du hast da was falsch verstanden.
ich habe das so gemeint: wenn mich jemand so plump auf sowas anspricht muss man den doch verarschen.^^

achso na dann ^^


das mit dem ps war auch nicht nur auf dich bezogen sondern alle die sowas machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich wiso man sowas machen muss?

wow 2 chars liegen halbnackt irgendwo und dann noch ineinander ......und das sind pixel....ich frag mich wiso man sowas erotisch empfinden kann....

ich fands net erotisch aber es war iwie lustig^^

und cih hatte das glück das die person noch sehr nett ist und wir labern andauernd wider miteinander^^

ich kann auch net viel mit so virtuellen figuren anfangen (zumindest auf sexueller ebene) aber jedem das seine
 
deanne du hast halt nen sexy avatar hier
tongue.gif

wurd auch schon angeschrieben
hey elfe
ja?
bist du weiblich?
*nachdenk* ja eigentlich schon wiso?
hast du nakt fotos von dir?
.. ja
gibst du mir die?
... nein ?

hab ca 20min mit dem rumgechattet und wollt den verarschen (ja wir waren 4 typen die besoffen waren und nein wir hatten nix besseres zu tun xD) auf einma er so kommst du ts?
wir gehen alle rien und lachen ihn aus *g*

lolxD
ihr habt den voll geownt wie geilxD
 
naja in WoW wird man ja von sowas weitestgehend noch verschont... da is man ja wohl mehr gewohnt das auch frauen zocken also wird man hier nich so oft belästigt finde ich... ^^ aber gut zu wissen das es auch hier solche kiddies gibt... :>

das is der grund warum ich bei css incognito spiel, also ohne headset und so weil wenn da rauskommt das du weiblich bist haste schon 20 anfragen für die friendlist und die hälfte vom server fragt ob du icq oder msn hast, das is so lächerlich... ^^
 
naja in WoW wird man ja von sowas weitestgehend noch verschont... da is man ja wohl mehr gewohnt das auch frauen zocken also wird man hier nich so oft belästigt finde ich... ^^ aber gut zu wissen das es auch hier solche kiddies gibt... :>

das is der grund warum ich bei css incognito spiel, also ohne headset und so weil wenn da rauskommt das du weiblich bist haste schon 20 anfragen für die friendlist und die hälfte vom server fragt ob du icq oder msn hast, das is so lächerlich... ^^


hey hast du mal msn,Icq
biggrin.gif
^^


oder Steam ID =
biggrin.gif
wink.gif
 
ja hab ich alles
tongue.gif
ich kann ja die url zur hp von meinem css clan hier reinstellen dann kann mich jeder adden is vielleicht einfacher xD
 
Was mich überrascht ist, dass noch keiner gesagt hat, wie arm das ist, ewnn ein Mann nen weiblichen charakter spielt. Oder ist das so allgemeiner konsens, dass man da nicht mehr drauf einzugehen braucht?
biggrin.gif
 
Was mich überrascht ist, dass noch keiner gesagt hat, wie arm das ist, ewnn ein Mann nen weiblichen charakter spielt. Oder ist das so allgemeiner konsens, dass man da nicht mehr drauf einzugehen braucht?
biggrin.gif
wieso ist das arm?
wenn bestimmte vorstellungen eines ästhetischen charakters bei einem männlichen nicht refüllt werden, wieso sollte man keinen weiblichen nehmen?
 
Erkläre mir warum es arm ist in einem Rollenspiel eine andere Rolle anzunehmen.
 
Was mich überrascht ist, dass noch keiner gesagt hat, wie arm das ist, ewnn ein Mann nen weiblichen charakter spielt. Oder ist das so allgemeiner konsens, dass man da nicht mehr drauf einzugehen braucht?
biggrin.gif
Es ist ein FANTASY spiel .... und du bist in echt kein Zwerg/Elfe/Untoter/kuh/Troll/Orc, und eben keine Frau ...

Es ist echt erbärmlich wenn man in WoW keinen Human spielt ....

btw, manche spielen eben eine Rolle, bzw haben eine Rolle im Kopf die sie verwirklichen, ich spielte in D&D zbs eine Meuchelmörderinn, weil mir der Gedanke gefiel, das sie ihre Opfer mit ihren Reizen ablenkt, da geht ein mensch schlecht. Wenn ich nun damals WoW anfegfangen hätte, hätte ich wohl eine leicht bekleidete Schurkin gespielt, wohl gemerkt hätte
wink.gif
 
Nur um das kurz klarzustellen, ich meinte das ironisch. Aber es gibt in meiner wahrnehmung wirklich viele Leute, auch richtig ernstzunehmende Rollenspieler, die der meinung sind, dass sich sowas nicht gehört. Wo sindn die hier alle!
 
Nur um das kurz klarzustellen, ich meinte das ironisch. Aber es gibt in meiner wahrnehmung wirklich viele Leute, auch richtig ernstzunehmende Rollenspieler, die der meinung sind, dass sich sowas nicht gehört. Wo sindn die hier alle!
wenn sie richtig ernsthafte/ernstzunehmende rollenspieler sind, wieso haben sie dann etwas dagegen, dass man eine weibliche rolle spielt?
sie sollten doch am besten wissen, wieso es rollenspiel heisst...
 
Nur um das kurz klarzustellen, ich meinte das ironisch. Aber es gibt in meiner wahrnehmung wirklich viele Leute, auch richtig ernstzunehmende Rollenspieler, die der meinung sind, dass sich sowas nicht gehört. Wo sindn die hier alle!
Na dann ...
 
Mein Gott das Niveau sinkt hier echt täglich. Jämmerlich was aus der buffed-Com geworden ist.
 
Ist es dann auch arm, wenn eine Frau einen männlichen Char spiel?

Ich kenne mehrere Frauen, die einen männlichen Charakte praeferrieren, damit sie nicht von irgendwelchem WoW-Nerds angebaggert werden..
Es sei denn sie kommen vom anderem Ufer :O
 
Zurück