RoM anfangen ?

Birdman.

NPC
Huhu liebe RoM-Comunnity,

Also ich habe bis vor kurzem noch Wow gezockt und wollte nun ma etwas anderes probieren, allerdings is RoM anfangs etwas verwirrend.
Nun suche ich ne nette Gilde oder ne Gruppe die Neulinge die Chance bietet besser ins Spiel einsteigen zu können
smile.gif

Pls Meldet euch
smile.gif

MFG Birdman.

Hallo,

dazu müßte man wissen auf welchem Server du spielst
rolleyes.gif

Ich würde dir empfehlen auf Scabhta anzufangen. Da ist es noch nicht so überlaufen und du kommst leicht ins Spiel. Obwohl mich wundert wie einige mit ihren Chars. schon in zwei Tagen auf Level 40 sein können.

Ich würde dir empfehlen auf Scabhta anzufangen. Da ist es noch nicht so überlaufen und du kommst leicht ins Spiel. Obwohl mich wundert wie einige mit ihren Chars. schon in zwei Tagen auf Level 40 sein können.

Das ist keine große Leistung, jenachdem wieviel Zeit er/sie hat.
Habe auch an einem Doppel EP Wochenende meine Druidin an einem Tag von 19 auf 52 gebracht ^^
Wenn man die Quests kennt, Lust und Zeit hat.. gehts alles ^^

Stimmt schon. Ich jedoch sitze lieber etwas länger an einem Game. Muss nicht unbedingt ruck zuck auf 60 sein.
rolleyes.gif

richtig, der Weg ist das Ziel
wink.gif

Um mal auf Birds frage zurück zu kommen:

Wie schon gesagt wäre es ganz gut zu wissen auf welchem Server du spielst
smile.gif
. Ansonsten schau mal hier oder in die offiziellen Foren, da stellen sich immer wieder Gilden vor und evt. ist ja eine für dich dabei!? Ansonsten hab ich wenn ich nicht weiterkam immer im Zonenchat nachgefragt. Gut, wenn du jetzt noch in den Starterzonen bist, wirst du glaub ich eher nicht so viele Antworten bekommen, aber geh doch mal nach Silberquell und stelle dort deine Fragen. Manchmal musst du sie auch 2-3x stellen (nur nicht nacheinander) weils evt. überlesen wurde. So hab ich bisher immer Hilfe bekommen.

Ansonsten bleibt dir ja auch der Weg hier im Forum deine Fragen zu stellen, wird sich sicherlich auch jemand finden, der dir diese alle beantworten kann
wink.gif
.

Ich spiele ROM blicke aber selber auch net ganz durch zocke auf dem Server ( ähmm irgendwas mit I wars) ka mehrxD

Zurück