RoM Auflösung?

R

Ragebar

Guest
1024 x 768 resulution bekomme ich nur wtf? bei World of Warcraft und Lotro bekomm ich 1600 x 1024?
 
mehr infos würden ned schaden

ps: Itachi rulez
smile.gif
 
hört sich so an als ob er bei Runes of Magic nur eine Maximale Auflösung von 1024x768 einstellen kann wärend er bei WoW eine wesentlich höhere einstellung bekommt. Und fragt sich nun wie er das ändern kann.
 
Hallo.

Du hast mehrere Möglichkeiten deine Auflösung von Runes of Magic zu ändern...

1. Beim Patcher unter Konfiguration.

2. Im Spiel unter Einstellungen Grafik.

Das Spiel unterstützt alle Gängigen Grafikauflösungen... Ich selbst spiele unter 1680 x 1050 Samsung Syncmaster T220 Full HD.

Viel spaß noch in Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit alle möglichen Auflösungen erkannt werden, muss das Spiel aber mindestens einmal vorher gestartet und richtig beendet worden sein.

Vigilantus
 
Oh Man xD

Wie schon Vigilantus sagte , musst du das Spiel einmal richtig starten und wieder beenden.
Und wenn das bei dir immernoch nicht funktioniert , weiß ich nicht wieso , ich bekomm ja schließlich auch ne 1600x900 hin und so.
 
so ein wunderschöner satzbau
smile.gif


hast du das spiel schonmal ordnungsgemäß beendet und es dann erneut probiert ?

edit: upps wurd ja schon genannt
smile.gif
hab mir nur den poste vom TE durchgelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1024 x 768 resulution bekomme ich nur wtf? bei World of Warcraft und Lotro bekomm ich 1600 x 1024?

Also ich spiele ROM mit 1680x1050, mehr gibt mein Display nicht her.... ich weiß nicht wo Dein Problem liegt ?!

Gruß
Caladun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es gestern mal aus spass installiert und mir wurde auf Anhieb gleich 1680x1050 angeboten
smile.gif



dein Problem sitzt ca. 30 cm vorm Monitor
wink.gif
 
Zurück