RoM Download

• Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
H

Haszor

Guest
Hallo,

Habe mal eine Frage; als die Open Beta lief hab ich RoM gespielt gehabt, vor kurzem ist dann meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste sie plätten.

Jetzt wo sie wieder geht, wollte ich mir RoM wieder runterziehen, nur finde ich nirgendwo eine Seite bei der das funktioniert... Geht das überhaupt noch?

doch das geht noch ....... aber ich hab grad keine ahnung wo xD
am besten holst du dir die RoM Zeitschrift.....da ist die CD mit bei und noch ne menge Infos ^^

MFG DaRkHeLLBoY95

doch das geht noch ....... aber ich hab grad keine ahnung wo xD
am besten holst du dir die RoM Zeitschrift.....da ist die CD mit bei und noch ne menge Infos ^^

MFG DaRkHeLLBoY95

Okay, ich überlegs mir - Ach, und sobald mein zwerg im shakes und fidget game fertig mit Arbeiten ist greif ich dich für deine mehr oder weniger nicht-hilfe an!
tongue.gif

Danke xD

Ne aber wirklich kauf dir Das RoM Sonderheft ^^ da sind sau viele infos drinne und die CD natürlich ;D

Jau genau.. nur leider daurt der Download sehr lange (bei mir 16std)

*Poke* Kauf dir die CD wenn du das Spiel magst!
yahoo.gif

EDIT: ich spiel das Spiel garnitmehr, die (ca.) 13GB dies verbrauhct waren mir für WoW besser geeingnet ^^
auch wenn WoW n bissl kostet, für pros isses besser da man nur einmal bezahlt und ALLES dann so bekommt.
Will dich jetzt aber nicht verleiten WoW zu spielen, äüßere mich nur
victory.gif

PS: Das "
yahoo.gif
" smiley bedeutet nicht das ich RoM-Fan bin, habs von meiner platte Gewollt gekickt ^^

MaFG your dude
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte heute beim standard download von der hp ~800kb/s konstant, sollte eig. kein problem sein, dass innerhalb von 1,5 std. oder so zu haben.

Ich schreib mein Prob gleich mal hier mit rein
tongue.gif

Ich hab vorhin Runes of Magic runtergeladen ( Satte 3,4Gb oder so, hat ewig gedauert )

Wollte eben Entpacken/Installieren da zeigt es mir einen CRC Fehler an. heißt das ich muss es nochmal komplett runterladen -.- ? oder gibt es evtl. eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir auch eben runtergeladen bei mir ist das startfenster schwarz in der Taskleiste steht clientUpdate aber alle Update's sind fertig was soll ich tun?

habs mir auch eben runtergeladen bei mir ist das startfenster schwarz in der Taskleiste steht clientUpdate aber alle Update's sind fertig was soll ich tun?

Das Programm für den Start heisst einfach 'ClientUpdate', einfach nicht beachten. Wenn das Fenster schwarz oder zum Teil schwarz ist, könnte es sein, dass deine Bildschirmeinstellung auf 16bit Farben steht, das Programm braucht aber 32bit Farben.

Gruss, Nick0108

Zurück