RoM funzt ned ?

Demôx16

NPC
ganz einfach xD wan kommen die server wieder on von RoM und ab wan kan man wieder ormal zoggn und noch ne klenne frage ehm.. das addon was jetzt kommt is auch wieder free oder muss man das kaufen? einfach opatchen und dan zoggn oder so wah

xD

MFG demox^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oda so der neue chapter erscheint -_- mh.. meine vermutung liegt darin ob es mit der erscheinung des nen teiles zu tun hat? oder ob hier eüch ganz normal ins euer spiel einloggen könnt? wen ja wäre echt ned wen

Ja es hat mit den erscheinen des neuen chapters zu tun und wurde schon angekündigt das die Server von Montag 17:00 bis Dienstag 17:00 Uhr während des Patchvorgangs heruntergefahren werden.

Die Website sowie das Forum werden auch generalüberholt laut der news...

Morgen um diese Zeit denke ich sollte es wieder funktionieren wobei...

Frogster hat das mehrere Tage vorher aber in einer News angkündigt.

MFG

Holy

hi,

alle Server sind seit 18:00 Uhr für 24 Stunden offline
sorry.gif

die Server werden gepatcht und auf Chapter III vorbereitet,

Sollte alles gut gehen, kannst Du Dich morgen abend einloggen....

cu tomorrow

@holy ----> warst schneller:top:

Hallo Demox und willkommen in der ROM-Community!
Hast Dir leider einen schlechten Zeitpunkt zum Anfangen ausgesucht.
Es wird grad das neue große Content-Update auf die ROM-Server aufgespielt und deshalb sind diese bis morgen Abend 17Uhr, oder nach neueren Berechnungen mindestens bis 15Uhr nicht erreichbar.
Noch ein wenig Geduld und Du kannst anfangen
wink.gif

Solltest Du Dir den Server Ionsai zum Spielen aussuchen dann schreib mich ingame gerne mal an, können Dich in unsere Gilde aufnehmen und Dir beim Start ins Spiel unter die Arme greifen.

MfG
GreenSoil

ganz einfach xD wan kommen die server wieder on von RoM und ab wan kan man wieder ormal zoggn und noch ne klenne frage ehm.. das addon was jetzt kommt is auch wieder free oder muss man das kaufen? einfach opatchen und dan zoggn oder so wah

xD

MFG demox^^

nun ja die frage wann die Server wieder on kommen kann dir glaub ich im moment keiner sagen. Dennoch denke ich morgen im Laufe des abends angekündigt wars für 17:00 uhr, aber wie sagt man never play on Patchday
rolleyes.gif
. Spaß beiseite.

Die Addons sowie das ganze Spiel ist umsonst... Cash shop Items sowie andere Items kannst du dir aber denoch gegen Bares holen. Diamanten aufladen und diese dann für jeweilge items einlösen.

In welchen Umfang man das Spiel Kostenlos genießt ist dem Spieler überlassen. Im grundegenommen kannst du alles erreichen ohne einen cent auszugeben... aber darüber laufen genügend Diskussionen muss man jetzt nich neu anfangen .... (Meine Meinung ist immer noch: Der Dia Kauf ist jedem selbst überlassen, ist ja auch sein Geld.
paladin.gif
Auch ich geb ab und an paar kröten aus ich Spiele ja auch dieses Spiel und von nix kommt nix. Die entwickler machen des ja nicht zum reinen Selbstvergnügen.)

Ach ja fast hätt ichs vergessen^^ Huhu an alle die auf Ionsai spielen.

Mfg

Holystrike, Ionsai

Ach ja fast hätt ichs vergessen^^ Huhu an alle die auf Ionsai spielen.

Mfg

Holystrike, Ionsai

Huhu zurück
wink.gif

Du schriebst, dass du selbst auch ab und zu Euros ins Spiel investierst..
Hast du denn die aktuelle +110%-Diamanten-Aktion auf der "Homepage" gesehen?
Ich trau mich nicht recht jetzt (wo grade am Spiel rumgebastelt wird..) Dias aufzuladen..
Andererseits möchte ich die Aktion nur ungern verpassen.
Was tun? Bis morgen abwarten? *ungeduldigbin*
Ach, sorry, wenn das jetzt zuu offtopic war. Die Frage quält mich schon den ganzen Abend..

Hast du denn die aktuelle +110%-Diamanten-Aktion auf der "Homepage" gesehen?

Jo hab ich ... hm ich denke sollte alles kein Problem darstellen, wenn du dir unsicher bist ob die dias dann auch da sind würd ich evtl. per normale Überweisung zahlen hast wenigstens die 110% mitgenommen und du hast ja paar Tage Zeit bis die Hp wieder voll da ist... da du ja zu den 110% geordert hast und die Bearbeitungsnummer dafür hast^^ So mach ich das immer wenn ich unsicher bin.

MFG

Holy

Hab - wie immer - Probleme mit dem offiziellen Client-Dwonload. Gestern stundenlang den Laptop drauf angesetzt. Der ist dann bei rund 1GB stecken geblieben. Bis dahin lief es gut, ab dann nur noch um die 1-5 kB/s. Um 0:30 hab ich entnervt abgebrochen bei 1078 GB.

Momentan arbeitet mein Tower-PC daran, aber ich wette, der packt die 6 GB auch nicht.

Ich weiß, daß es eine Seite gibt, auf der man den Clienten in kleinere Datenpakete zu ca. 1 GB laden kann (damit hat es bisher immer funktioniert), aber das Forum mit den entsprechenden Links ist leider nicht verfügbar. Weiß jemand, wo man diese Datenhäppchen noch bekommt? Ansonsten heißt es warten, bis das Forum wieder geht.

Naja , ich denk mal die Server werden früher freigegeben.

Wenn du das nicht geladen bekommst , dann kauf dir die neue Box-Edition Chapter 3 , da brauchst auch nichtmehr viel patchen
biggrin.gif

Kostet 10 Euro , aber sich auch paar Item-Shop Gegenstände dabei.

hja ich werf mal ne frage in die runde:)
also..ich bin..nja...RoM newb...
hab bisher wow gezockt und des game istalliert...

is RoM besser??
nach dem was ich gesehen hab is grafisch besser als wow..
bzw was sind die vor und nachteile gegenüber wow...

(wollt kein neun thread aufmachen^^)

und welcher server is fürn anfang am besten??
und welche klasse...war immer von dud und pala begeistert..möcht wenns geht auch so ne klasse spielen^^

soviel ich weiß musst du nichtmal den client herunterladen... seit heute gibt es auch für den alten einen Patch, der dauert vllt ne halbe stunde bist stunde und es sollte genausogut gehen...

Edit: ok, es geht sicher, ich habe gerade den neuen Hauptscreen vor mir... (auch wenn er mir net so gut gefällt aber was solls)

Edit2: Nein! laoch wurde gelöscht :DD es gibt jetzt nurmehr so 8 server die angezeigt werden, das sie in Wartung stehen, alle anderen werden nimma angezeigt o0

Hi,

jo den Patch konnte man gestern schon mit den Client ganz normal ziehen... bei mir war s so ca 23:00 Uhr bis 23:45 Uhr.

Will auch neuen Screen sehen, leider bin ich noch in der Arbeit
rolleyes.gif
. Naja muss mich halt noch etwas gedulden.

MfG

Holy

Danke für die Antworten :-)

In der Mittagspause, also nach 5h, war der Download bei 4.2 GB angelangt. Sieht so aus, als packt der Tower es irgendwann. Wenn ich Glück habe, ist das bis Feierabend fertig. Wenn ich Pech habe, versuch ich das mit dem Patchen.

Noja so schlecht find ich den Screen gar net... evtl bisi zu blau, aber sonst sehr imposant.

(hab ja auch nen Kundi/Bewahrer weiblich )
und danke für den Screen. Jetzt bin ich aber noch hibbeliger
paladin.gif
:paladin:
paladin.gif
:paladin:

MfG Holy

Zurück