Hab - wie immer - Probleme mit dem offiziellen Client-Dwonload. Gestern stundenlang den Laptop drauf angesetzt. Der ist dann bei rund 1GB stecken geblieben. Bis dahin lief es gut, ab dann nur noch um die 1-5 kB/s. Um 0:30 hab ich entnervt abgebrochen bei 1078 GB.
Momentan arbeitet mein Tower-PC daran, aber ich wette, der packt die 6 GB auch nicht.
Ich weiß, daß es eine Seite gibt, auf der man den Clienten in kleinere Datenpakete zu ca. 1 GB laden kann (damit hat es bisher immer funktioniert), aber das Forum mit den entsprechenden Links ist leider nicht verfügbar. Weiß jemand, wo man diese Datenhäppchen noch bekommt? Ansonsten heißt es warten, bis das Forum wieder geht.