hey... wie ist das eigentlich...
habe rom vor längerem mal gezockt,überlege, es wieder zu installieren.
mittlerweile sind ja erweiterungen dazu gekommen, also muss man sich die alle kaufen, wenn man wieder einsteigen will oder ist das kostenlos zum download irgendwo verfügbar?
habe rom vor längerem mal gezockt,überlege, es wieder zu installieren.
mittlerweile sind ja erweiterungen dazu gekommen, also muss man sich die alle kaufen, wenn man wieder einsteigen will oder ist das kostenlos zum download irgendwo verfügbar?