Rom neu anfangen

TheShazz

NPC
Registriert
18.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey... wie ist das eigentlich...
habe rom vor längerem mal gezockt,überlege, es wieder zu installieren.
mittlerweile sind ja erweiterungen dazu gekommen, also muss man sich die alle kaufen, wenn man wieder einsteigen will oder ist das kostenlos zum download irgendwo verfügbar?
 
hey... wie ist das eigentlich...
habe rom vor längerem mal gezockt,überlege, es wieder zu installieren.
mittlerweile sind ja erweiterungen dazu gekommen, also muss man sich die alle kaufen, wenn man wieder einsteigen will oder ist das kostenlos zum download irgendwo verfügbar?

ich bin der Meinungm daß man sich die Box von ROM einmal holden sollte schon um die Anleitung und die Karte zu haben. jedoch würde ich in dem Fall auf Box von Akt 3 warten.

wenn du die Box 2 kaufst muß du trotzdem mehr als 2 h updates runterladen. Die Items die du in den Boxen 1 und 2 hast sind leider nicht so toll

Hammer bekommst Du ohne Geld, die Reittiere sind nur für 1 Woche, und die Pets sind niedlich bringen aber nix, da man sie noch nicht wie bei WOW trainieren kann
(als Schurke bringen sie Dir sogar Nachteile weil als Unsichtbarer einfacher gefunden werden kannst)

über die Box 3 gibt es noch keine Infos. Ich hoffe das Frogster endlich gelernt hat und wenigstens ein paar Diamanten dazugibt. (erscheint 14 Mai 2010)

Das spiel ist seid der Anfangsphase auf jeden Fall deutlich verbessert worden :-)
 
Zurück