RoM nur mit Tastatur

Kurry

Quest-Mob
Wollte mal fragen ob man RoM ausschliesslich mit der Tastatur spielen kann.Der grösste Teil lässt sich mit der Tastatur benutzen. Wie schaue ich aber nach oben (unten) ohne Maus oder nehme Items aus dem Inventar eines gelegten Mobs. Hatte irgendwo mal gelesen das man die Maus im Menü abschalten kann. Würde nur gerne herrausfinden wie.

Soweit ich weiß kannst du RoM NICHT ohne Maus spielen.
Der größter Teil würde schon ohne Maus gehen , aber es bleiben immernoch 30% über die mit Maus nur gehen.

Schade eigentlich. Wär schön wenn es geklappt hätte. Trotzdem besten Dank für die Antwort.

Naja und wenn wäre das seeeeeeeehr kompliziert zu spielen.
Erst in Instanzen ist das scheiße
biggrin.gif

Es muss allerdings möglich sein, ohne Maus zu spielen, da es auch etliche Anleitungen gibt, RoM mit nem Gamepad zu spielen. Das wäre dann bis auf einen kleinen Unterschied in der Konfiguration das gleiche. Google mal danach, da findeste bestimmt was.

Ja schön mit Gamepad kann man irgendwie spielen.
Aber du hast dann sowenige Tasten die du belegen kannst.
Meiner Meinung ist das völlig Sinnfrei.

Habe ne Funktastatur und wollte mich bisschen gemütlich zurücklehnen. Ist mit maus schlecht.

dafür hat man doch nen gemütlichen Computerstuhl
wink.gif

Sei froh das du auf meinem" gemütlichen" Computerstuhl nicht zu sitzen brauchst.

Möglich...meiner ist ein ergonomischer Bürostuhl aus meiner Firma.

500€ teuer und weggeschmissen weil ne Schraube locker war, die ich zwar immer alle 3-4 Monate wieder festziehen muss weil das Gewinde etwas ausgedreht ist...aber das ist kein Problem
biggrin.gif

Zurück