Wollte mal fragen ob man RoM ausschliesslich mit der Tastatur spielen kann.Der grösste Teil lässt sich mit der Tastatur benutzen. Wie schaue ich aber nach oben (unten) ohne Maus oder nehme Items aus dem Inventar eines gelegten Mobs. Hatte irgendwo mal gelesen das man die Maus im Menü abschalten kann. Würde nur gerne herrausfinden wie.
