Servus, bin eig. ziemlich neu in RoM da ich neben meinen anderen MMO's noch bissel abwechlung suche und RoM einfach nur geil finde.
Mein Problem ist, das mein ping zwischen 40 - +250 ms springt.
Wieso das Passiert kann ich mir nicht erklären ausser RoM und iTunes habe ich nichts am laufen.
In meinen anderen MMO's habe ich keine derartigen ping probleme ( WoW, GW , AoC ) im gegenteil der ping bleibt constant und unten.
Liegt es nun an RoM oder an mir ?
Meine inet Leitung beträgt 16k inkl. FP. bitte um Hilfe danke.
Mein Problem ist, das mein ping zwischen 40 - +250 ms springt.
Wieso das Passiert kann ich mir nicht erklären ausser RoM und iTunes habe ich nichts am laufen.
In meinen anderen MMO's habe ich keine derartigen ping probleme ( WoW, GW , AoC ) im gegenteil der ping bleibt constant und unten.
Liegt es nun an RoM oder an mir ?
Meine inet Leitung beträgt 16k inkl. FP. bitte um Hilfe danke.