RoM Ping probleme

BENJOSAN

NPC
Registriert
25.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Servus, bin eig. ziemlich neu in RoM da ich neben meinen anderen MMO's noch bissel abwechlung suche und RoM einfach nur geil finde.

Mein Problem ist, das mein ping zwischen 40 - +250 ms springt.
Wieso das Passiert kann ich mir nicht erklären ausser RoM und iTunes habe ich nichts am laufen.
In meinen anderen MMO's habe ich keine derartigen ping probleme ( WoW, GW , AoC ) im gegenteil der ping bleibt constant und unten.

Liegt es nun an RoM oder an mir ?

Meine inet Leitung beträgt 16k inkl. FP. bitte um Hilfe danke.
jester.gif
 
hab ich auch manchmal ...aber ne lösung hab ich auch ned^^
 
Es liegt an RoM !
Hab früher auch RoM gespielt gewöhn dich mal daran gleich und auch das Sachen aus Truhen oder die du anhast verschwinden und nicht ersetzt werden.
 
Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten zusammen mit Runewaker weiter an diesem Zustand, um schnellst möglich eine permanente Lösung zu finden.
 
Zurück