goes
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 2
Behauptet wer? Du mit Deinem allumfassenden und über Jahre hinweg angehäuften Fachkenntnissen?![]()
F2P-MMO's heißen nicht umsonst so - ein Großteil des Gewinns wird nicht etwa über Shop oder käufliche Items erworben, sondern vielmehr über Werbung in / während des Games oder in anderen Formaten. Zudem muss man bedenken, dass bei diesen Spielen der Aufwand eher gering und der Support eher durchschnittlich denn überragend ist, um Kosten sparen zu können. Schlussendlich versucht man einfach, mit den geringsten Mitteln das Beste rauszuholen, und bei einer Reihe von Spielen hat das auch ganz gut geklappt.
Gegenfrage: was ist an Shops so schlimm? Im Gegensatz zu WoW müsste ich nicht 24h am Tag, 7 Tage die Woche für Raids verfügbar sein, um vorne mitspielen zu können - ein paar locker gemachte Kröten würden reichen, und ich könnte mir ein Equip besorgen, mit dem ich auf dem neuesten Stand bin. Nicht, dass ich so etwas vorhabe, mein Geld bleibt schön in meinem Geldbeutel weggesperrt. Aber man sollte auch die positiven und nicht nur die negativen Aspekte betrachten, bevor man anfängt zu meckern.![]()
Greets
der totale quatsch. guck dir mal die finazen von spielen wie maplestory an. der gewinn wird über den shop erzielt.