ROM relese =neu runterladen?

TheEnemy

Quest-Mob
1:Hallo ich wollte mal fragen ob man sich RoM neu runterladen muss wen relese ist weil hinter dem client den man runterlädt steht ja dick BETA?

2:Noch ne frage ich habe ROM aus diesen thread http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=30925 runtergeladen aber die 3 dateien ich ich jetzt habe kann ich weder öffnen noch entpacken "unbekanntes format oder beschädigt" kommt immer! mach ich was Falsch?

1. Dazu gibt es noch keine Infos. Denke aber dass du den Client nicht noch einmal komplett runterladen und installieren musst. Einen dickeren Patch wird es aber wohl am Releasetag noch geben.

2. Erstell dir auf www.runesofmagic.com einen Account und logg dich ein, dann kannst du das Spiel direkt von der offiziellen HP runterladen.

zu 1: Denke man wird zum Release einfach nen neuen Patch laden und man kann einfach den Clienten weiter benutzen
zu 2: hast du auch die Installer.exe (inkl. des 4. Teils) mit runtergeladen und versucht über diese zu starten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mir nicht aussuchen was ich lade in der datei is nur " ROMsetup-1a.bin ROMsetup-1b.bin und ROMsetup-1c.bin. Die datei is 3.39GB groß es hat 10 min gedauert ich bin doch nicht beklopt und lad von der offi page das dauert 3 stunden!

ich habe mir den clienten via accountverwaltung heruntergeladen, unter dem namen links oben steht "client downloaden" dort habe ich draufgeklickt und es gedownloadet. und habe das gleiche problem

zu 2: hast du auch die Installer.exe (inkl. des 4. Teils) mit runtergeladen und versucht über diese zu starten?

Das denke ich auch.

Probier doch den Download aus. Die runtergeladene datei ist ne .exe Datei. Die kannste starten und dann sollte es klappen
wink.gif

http://www.4players.de/4players.php/downlo...s_of_Magic.html

1. Dazu gibt es noch keine Infos. Denke aber dass du den Client nicht noch einmal komplett runterladen und installieren musst. Einen dickeren Patch wird es aber wohl am Releasetag noch geben.

Denke auch das man es nicht nochmal komplett laden muss, aber am Releasetag wird es wohl nur noch einen sehr kleinen Patch geben, in dem das Beta entfernt wird.

Das Risiko das am Releasetag die Server wegen einer Komplikation bei einem Patch (wie wir sie ja schon ein paar mal erlebt haben) down sind, ist einfach zu groß.

Frogster macht das ja nicht um uns schon mal spielen zu lassen, sondern hauptsächlich um das Game zu testen und Fehler zu finden. Deshalb werden wir wohl, wie auch bei WoW, kurz vor dem Release nochmal Patches haben, aber am Patchtag eher einen "Ruhigen Spieltag".

Ich konnte mir nicht aussuchen was ich lade in der datei is nur " ROMsetup-1a.bin ROMsetup-1b.bin und ROMsetup-1c.bin. Die datei is 3.39GB groß es hat 10 min gedauert ich bin doch nicht beklopt und lad von der offi page das dauert 3 stunden!

Du musst ja nicht von der offi page laden, da ist nur eine lange Liste mit verschiedenen Mirrors aufgeführt
Ich habe dort auch einen geteilten client geladen, der bestand aus 3 Teilen zu je 1 GB und einem Teil mit 400 MB, dabei war auch eine .exe mit der man den Installer starten konnte.

FloooH

1. Da die wesentlichen Spielinhalte gleich bleiben, denke ich nicht, dass man das Spiel neu installieren. Schließlich muss man ja auch kein MMO neuinstallieren wenn ein Addon dazukommt.
wink.gif

2.

ZITAT

Vielleicht hätte es funktioniert, wenn du es von der offizielen Quelle runtergeladen hättest
happy.gif

Vieleicht vieleicht auch nicht.....
Wer is so dumm und bietet einen kaputten link an wo nur die exe fehlt? Ich hab das ja nicht irgentwo runtergeladen sondern hab den link von einem admin aus dem offi forum.http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=30925

Ich lad es mir nochmal runter -.-

Zurück